Heute ein bisschen in der Herbstsonne unterwegs gewesen und unterwegs eine recht betagte Tankstelle angelaufen.Im Kassenhäuschen wurde ich dann mit folgenden Worten begrüsst: "Nein danke, ich will kein Auto, dass von einer französichen Kühlerfirma zusammengedübelt wurde".
...Ich denke aber,das es ein absoluter Einzelfall ist,denn normal...
Als ich auf Ihrer Höher war, rief sie laut: " Boa ist das ein häßliches Auto..."! Ich mußte einfach nur lachen...
...Hast Du gepost? Also quasi zum Ausdruck bringen wollen:"Hey Baby, willst Du reinhüpfen und wir gruisen `ne Runde!?!...
keine Anmache, keine Geste, die Reaktion kam gänzlich alleine von Ihr...
Zitat von: Lück am 13. Oktober 2013, 17:18:56Heute ein bisschen in der Herbstsonne unterwegs gewesen und unterwegs eine recht betagte Tankstelle angelaufen.Im Kassenhäuschen wurde ich dann mit folgenden Worten begrüsst: "Nein danke, ich will kein Auto, dass von einer französichen Kühlerfirma zusammengedübelt wurde". ich weiß ja nicht wo Du unterwegs warst aber ich vermute das war als Scherz gemeint und das er mit dem Wissen glänzen konnte zu wissen, daß der GT von wem in Frankreich gebaut wurde ...humoristischer Lokalkolorit eben