Autor Thema: Warnung vor Ebay-Händler  (Gelesen 15615 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: Warnung vor Ebay-Händler
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2013, 00:15:41 »
...die "Warnung" dürfte jetzt deutlich und für jeden verständlich angekommen sein. Bevor wir hier jeden Artikel des Anbieters einzeln kommentieren :closed:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
WICHIGE EILMELDUNG VON KARDINAL THOMAS
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2013, 07:53:35 »
WICHTIGE EILMELDUNG, THREAD WIRD NOCHMAL GEÖFFNET:

DER KARDINAL THOMAS HAT EINE GUTE ERFAHRUNG MIT TEILEN AUS NEURIED GEMACHT. ZWAR ERST NACH KLAGEDROHUNG ABER DIE TEILE WAREN SUPER, WIE ER MORGENS UM KURZ NACH SIEBEN! AM TELEFON BERICHTET

:thx: nochmal für's wecken, eine PN hätte in diesem wichtigen Falle wirklich nicht gereicht  :no: ...die Mutter meines wachen Babys wirst Du noch persönlich kennenlernen  :ätsch: :kiff:

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline michael

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 702
Re: Warnung vor Ebay-Händler
« Antwort #17 am: 09. Oktober 2013, 08:23:42 »
 :rofl:
gruß michael

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2669
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: WICHIGE EILMELDUNG VON KARDINAL THOMAS
« Antwort #18 am: 09. Oktober 2013, 08:28:14 »
...:thx: nochmal für's wecken, eine PN hätte in diesem wichtigen Falle wirklich nicht gereicht  :no: ...die Mutter meines wachen Babys wirst Du noch persönlich kennenlernen  :ätsch: :kiff:...

ouuu sch...  :pfeif:
nochmal Entschuldigung...:knie:

Nun zum Thema:

Am 18.07.2013 habe ich bei o.g. Händler zwei Längslenkeraufnahmeböcke aus einer US-Rohkarosse
telefonisch bestellt und zwar großzügig, ca. 5 cm ringsrum ausgeschnitten.
Durch folgendes ebay-Angebot wurde ich auf den Händler aufmerksam:



Und nun weiter in Kurzversion:
Erst nach mehreren Einschreiben mit Rückschein (er hatte immer brav unterschrieben) war er bereit mir die Teile, welche ich ja
vorher schon per Überweisung gezahlt hatte, wirklich auch zu schicken...
Buchstäblich auf den letzten drücker kamen die Teile dann auch an und was soll ich sagen (schreiben):
Der Stress hatte sich voll gelohnt, absolut rostfrei und großzügig ausgeschnitten...:tumb:

Fazit: Interssannte Erfahrung, habe jetzt ´n paar graue Haare mehr...:zwinker:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: Warnung vor Ebay-Händler
« Antwort #19 am: 09. Oktober 2013, 08:31:53 »
...jetzt aber :closed:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: