Autor Thema: Wo sind die Bilder ?  (Gelesen 6254 mal)

billard110

• Gast
Wo sind die Bilder ?
« am: 27. August 2013, 22:39:26 »
Hallo

Wo sind eigentlich die Bilder die Jürgen als Link in der "Schreibox" von Rüsselsheim eingestellt hat.  :pfeif: Ich habe diese zufällig gesehen, aber es scheint noch niemanden aufgefallen zu sein.

Gruß Dieter  :hut:

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Re: Wo sind die Bilder ?
« Antwort #1 am: 27. August 2013, 22:42:45 »
die Shoutbox wird täglich geleert, dort eingefügte Beiträge, Links, Bilder usw. sind am nächsten Tag "verloren"
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 22:44:15 »
...aber hier, bitteschön: :link:
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

billard110

• Gast
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 22:46:42 »
die Shoutbox wird täglich geleert, dort eingefügte Beiträge, Links, Bilder usw. sind am nächsten Tag "verloren"

Wenn sie jetzt wieder verfügbar sind, warum muß man erst danach fragen.

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #4 am: 27. August 2013, 22:59:06 »
Wenn sie jetz wieder verfügbar sind, warum muß man erst danach fragen.

:vogel:

den Link habe ich mir gestern gespeichert ...jetzt fragst Du nach dem Link, ich suche ihn für Dich raus, kopiere ihn, stelle ihn hier ein und Du meckerst rum weil Du dannach fragen mußtest ...manchmal fällt mir nix mehr ein  :zuck:

billard110

• Gast
« Antwort #5 am: 27. August 2013, 23:10:57 »
Wenn sie jetz wieder verfügbar sind, warum muß man erst danach fragen.

:vogel:

den Link habe ich mir gestern gespeichert ...jetzt fragst Du nach dem Link, ich suche ihn für Dich raus, kopiere ihn, stelle ihn hier ein und Du meckerst rum weil Du dannach fragen mußtest ...manchmal fällt mir nix mehr ein  :zuck:

Jetzt mal ganz ruhig. Ich bin sicher nicht der einzige der danach gesucht hat. Ich habe eine "Frage" gestellt und nicht gemeckert. Deswegen mußt "Du" mir nicht den Vogel zeigen. Womit wir beim Thema Forumsregeln wären.

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
« Antwort #6 am: 27. August 2013, 23:13:42 »
Nabend liebe Kinder,

den Link hatte ich nur zweimal in der Schreischachtel deponiert, weil ich dachte, das reicht erstmal.
Die Bilder liegen bei mir auf dem Server und haben mit dem Forum selbst nichts zu tun, soll heißen, wenn die eines Tages mal weg sein sollten (weil mir der Platz ausgehen könnte, es besteht die nächsten Jahre aber erstmal keine Gefahr), dann hab ich die bei mir am Server gelöscht.
Ihr könnt dann zwar den Klaus mal ausschimpfen, aber dafürkönnen tut er dann nix  :grins:

Ich wüßt jetzt nicht, wo ich das dauerhaft im Forum als Link hinterlegen sollte, aber wenns dem Frohsinn dient:

Bilder vom Klassikertreffen 2013 Rüsselsheim.
http://www.ingbilly.de/images/klatre13/klatre13.html

Gruß
Jürgen

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
« Antwort #7 am: 28. August 2013, 09:37:56 »
(...) Ich wüßt jetzt nicht, wo ich das dauerhaft im Forum als Link hinterlegen sollte (...)
Ich finde es passt in "Treffen, Termine und Feedback". Warum sollten dort nur GT-Treffen rein? Ich habe Anfang des Jahres u.a. z.B. über die Saisoneröffnung der Oldtimer Garage B/BRB oder die Classic Days Berlin berichtet. Sogar mit nachträglichem Eintrag in den Kalender. Dann kann man im nächsten Frühjahr noch mal im Kalender nachblättern, was so in den vergangenen Jahren los war und gucken, ob es im kommenden Jahr wieder statt findet. Es gibt ja mittlerweile so viele Veranstaltung, die kann man sich ja alle gar nicht mehr merken...
btw. nochmal, klasse Fotos :tumb: :tumb: :tumb:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Hoss

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Nur vom Feinsten ! ! !
« Antwort #8 am: 28. August 2013, 19:38:42 »
Man sind das tolle Autos, kein gummibereifter (meistens,nicht immer) Plunder wie heute.
 :tumb: :tumb: :tumb:

Grüße
Martin

Offline Rip

• GT Fahrer.
  • GT ready to run
« Antwort #9 am: 28. August 2013, 19:59:14 »
Super Bilder!

Danke Jürgen - da steht ja eine schöne Auswahl an Erinnerungen.
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes