Autor Thema: was ist mit Suselbeek los ?  (Gelesen 7479 mal)

Offline conrero

• GT Fahrer.
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
was ist mit Suselbeek los ?
« am: 11. Juli 2013, 18:12:48 »
Hi, hat jemand Infos über Suselbeek ? macht der noch was ?
Bestellung gemacht, nichts passiert... auch keine Bestätigungsmail !
Habe mir schon die Finger wund gewählt und e-mail geschrieben... aber nichts  :zuck:

Gruß
     Peter

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: was ist mit Suselbeek los ?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2013, 19:01:52 »
Schick ein Fax !
Ernsthaft....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline rudolf.gt

• GT Fahrer.
  • Den letzten beissen die Hunde
« Antwort #2 am: 11. Juli 2013, 20:09:22 »
Hallo Peter

Wie lange bist du schon am Warten? Sommerferien haben die noch nicht, zumindest ist nicht' s auf der Website zu finden, oder!?
Aber vielleicht dauert es auch etwas länger. Hab letzte Woche auch Splendidparts geschrieben, und bis jetzt noch keine Antwort.  :zuck:
Der GT hat halt auch einen Aufschwung wie noch nie, und das wirkt sich sehr stark bei den Teilehändler aus ( denke ich mal )!

Gruss  :hut:

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline pebi46

• GT Fahrer.
« Antwort #3 am: 11. Juli 2013, 20:32:18 »
Hallo,

habe vor ca. 4 Wochen bei Suselbeek auch Teile bestellt. Sind dann so nach 2 Wochen angekommen, dauert halt warscheinlich etwas länger wegen der Urlaubszeit. Aber ansonsten zuverlässig wie immer. :tumb:   

Gruß

Peter :hut:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
« Antwort #4 am: 11. Juli 2013, 20:52:05 »
Hallo,

habe vor ca. 4 Wochen bei Suselbeek auch Teile bestellt. Sind dann so nach 2 Wochen angekommen, dauert halt warscheinlich etwas länger wegen der Urlaubszeit. Aber ansonsten zuverlässig wie immer. :tumb:   

Und wie hast Du bestellt? Telefon, Fax, Webshop (online)? Ich habe einmal via letzterem bestellt und nach ca. 4 Wochen wieder storniert, nachdem keine Rückmeldung jeglicher Art gekommen ist.
Aber per Fax soll es gehen... ich habe es noch nicht probiert.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline pebi46

• GT Fahrer.
« Antwort #5 am: 11. Juli 2013, 21:38:45 »
Hi Dirk,

habe die Teile über mein Anmeldekonto bei Suselbeek ganz normal per Internet bestellt. Hat dann auch etwas gedauert bis eine Bestätigung der Bestellung kam. Aber hat dann wie gesagt super geklappt.

Gruß Peter

Offline henry1900

• GT Fahrer.
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
« Antwort #6 am: 13. Juli 2013, 23:03:15 »
Hallo Peter,
bei unserem Besuch letztes Jahr sagte mir Suselbeek nochmal, daß er keine Zeit hat e-mails oder Internetbestellungen zu bearbeiten. Am schnellsten ginge es per Fax, wie auch Andreas sagt.

Gruß,
Henry

Offline pebi46

• GT Fahrer.
« Antwort #7 am: 14. Juli 2013, 08:48:28 »
Hallo Peter,
bei unserem Besuch letztes Jahr sagte mir Suselbeek nochmal, daß er keine Zeit hat e-mails oder Internetbestellungen zu bearbeiten. Am schnellsten ginge es per Fax, wie auch Andreas sagt.

Gruß,
Henry

Hallo Henry,

dann hatte ich wohl Glück, daß ich mit meiner Internetbestellung, doch relativ schnell beliefert wurde.

Gruß Peter :hut:

Offline Reiner

• Moderator.
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
« Antwort #8 am: 14. Juli 2013, 09:01:27 »
Wer arbeitet heute noch mit einem Faxgerät?  :zuck:

In den meisten Firmen werden die noch wenigen  eingehende Faxe aufs Email weitergeleitet.

Wenn ich ein Fax versenden wollte, wüsste ich jetzt spontan nicht mal wo.

Gruß Reiner

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
« Antwort #9 am: 14. Juli 2013, 09:52:47 »
Wer arbeitet heute noch mit einem Faxgerät?  :zuck:
In den meisten Firmen werden die noch wenigen  eingehende Faxe aufs Email weitergeleitet.

Das stimmt jetzt nicht so ganz  :no:. Habe gerade einmal meine Frau gefragt, die im Vertrieb einer großen Firma gearbeitet hat. Sie sagt das ca. die Hälfte aller Bestellungen als Fax dort eingehen  :teacher:.
Ich denke das kommt immer auch auf die größe einer Firma und deren Kunden an. Im Fall Suselbeek bei dem die Kunden hauptsächlich private Leute wie Du und ich sind, finde ich es allerdings auch ein wenig überholt. Aber so ist das mit den eingeschliffenen Gewohnheiten  :DIN:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline henry1900

• GT Fahrer.
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
« Antwort #10 am: 14. Juli 2013, 10:27:44 »
Bei ihm steht das Faxgerät halt in Sichtweite und wenn da was raus fällt, wird das bemerkt.

Wie ich von anderen GT-Fahrern hörte, scheint er aber auch nicht alles, was er im onlineshop anbietet vorrätig zu habe. Warscheinlich werden dann diese Bestellungen einfach ignoriert. Ist mir jedenfalls 2 Jahre lang so gegangen, und als ich vor Ort war, erfahre ich, daß es die Teile garnicht gibt.
Am sichersten ist hinfahren und mitnehmen.

Gruß,
Henry

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #11 am: 14. Juli 2013, 11:01:22 »
...Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Händler und Erfahrungswerte dürften jetzt ausreichend genannt worden sein, damit sollte dem Themenstarter geholfen sein :closed:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: