Autor Thema: Motorraumdichtung  (Gelesen 17713 mal)

Offline parts4you

• GT Fahrer.
Re: Motorraumdichtung
« Antwort #30 am: 03. Juli 2013, 09:29:16 »
Zitat
...Wieso hast Du einen neuen Account, der Parts4you funktioniert doch noch  :zwinker:...

...der Mann ist eben flexibel, genau wie seine Dichtungen... :grins:
...... :rofl:...er nun wieder

@Radnor
...alles gut Klaus. Ich bin wie immer sehr entspannt. Keine Ahnung. Hatte über mein altes KTO kein Login.

Im Prinzip habe ich ja nichts anderes gemacht als das was eingangs von  Andreas gefordert wurde.
-- Aufgezeigt das nicht alle Nachbaudichtungen, zitat "...besch...." sind. :zwinker:
Denn sowas bringt besonders bei denjenigen Unsicherheit, die eventl. (noch) nicht über einen derart gigantischen Erfahrungsschatz verfügen.

Im übrigen sollte man den Leuten durchaus soviel Intelligenz zusprechen, dass sie auch zwischen den Zeilen lesen können.  :pfeif:

:flitz:...wünsche allen eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochende

Grüße
Udo

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
« Antwort #31 am: 03. Juli 2013, 09:42:29 »
Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich so oft anmeldest.  :zuck: Eine Email an Klaus wegen vergessener Logindaten dauert auch nicht länger, als sich neu anzumelden.
Und da waren ja noch mehr Namen...
Willst Du die nicht zu einem zusammen führen lassen? Fänd´ ich gut. Brächte ´ne Menge Übersichtlichkeit. Wenn das so geht...
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline parts4you

• GT Fahrer.
« Antwort #32 am: 03. Juli 2013, 11:08:08 »
Wir können das nat. sehr gerne zu einem Thema machen.
Ich gestehe, dass ich mich in dem "neuen" Forum (glaube ich) noch garnicht angemeldet hatte. Deswegen dachte ich das nach erfolgl. Login eine neue Anm. nicht so tragisch ist.

Tut mir also leid, wußte nicht das das ein Problem ist.
Ihr könnt meine überfl. Konten auch gerne löschen...danke !!

LG
udo

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
« Antwort #33 am: 03. Juli 2013, 11:33:03 »
Nee, nee. So meine ich das nicht :teacher:
Du hast ja schon ´ne Menge guter und vor allem lehrreicher Beiträge geleistet. Die sollen nicht verloren gehen! Aber ich denke, dass ein Nickname eigentlich ausreicht. Es sei denn, man möchte unter einem Namen privat und unter einem zweiten dann geschäftlich oder als Club- Vereins- oder sonst was -vorstand auftreten. Das sollte dann aber auch irgendwie deutlich gemacht werden. Z.B. in der Signatur.
Also: Wegen mir nichts löschen! Wenn´s geht Konten zusammenführen. Ob´s geht weiß ich aber nicht :teacher: Klaus?
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #34 am: 03. Juli 2013, 11:49:41 »
Wenn´s geht Konten zusammenführen. Ob´s geht weiß ich aber nicht :teacher: Klaus?

das geht schon, habe ich aber noch nicht gemacht ...ich schau mir das mal an  :zwinker:

@Udo dann solltest Du zukünftig bitte Deinen parts4you Account nutzen, der wurde aus dem alten Forum übernommen und funktioniert.
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline parts4you

• GT Fahrer.
« Antwort #35 am: 03. Juli 2013, 12:35:54 »
Jawoll Sir... :wink:

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #36 am: 03. Juli 2013, 12:51:42 »
Jawoll Sir... :wink:

...und gleich wieder mit dem "falschen" Account

:bier1:
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #37 am: 03. Juli 2013, 13:02:26 »
...die Beiträge wurden alle dem User parts4you zugeordnet  :tumb:

Offline stoney67

• GT Fahrer.
« Antwort #38 am: 08. Juli 2016, 11:50:07 »
Jetzt nochmal zum ursprünglichen Problem:
Ich habe einen 69er GT und weder die Standard- noch die Original-GT-Motorraumdichtung von Udo passen so, dass sich die Haube schließen lässt.
Wie gehe ich denn jetzt das Problem am besten an? Letzte Möglichkeit wäre abschleifen wie weiter oben beschrieben, aber es soll ja abdichten...
Gibts Vorschläge?
Danke und Grüße
Norbert

Offline GT76

• GT Fahrer.
« Antwort #39 am: 08. Juli 2016, 13:15:42 »
Ich schneide ein paar mm vom U-Profil sauber ab, dann geht die Haube zu.
My name is GT, driving GT, drinking GT.

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
« Antwort #40 am: 09. Juli 2016, 21:19:51 »
Wie gehe ich denn jetzt das Problem am besten an? Letzte Möglichkeit wäre abschleifen wie weiter oben beschrieben, aber es soll ja abdichten...

Hallo Norbert,

so wird es dicht! :tumb: Der Gummi legt sich schön um und bleibt auch auf der Blechkante drauf. Probiere es doch aus, was außer dem schläden Gummi hast Du zu verlieren  :zuck:? So teuer ist er nun auch nicht. So war zumindest meine Einstellung.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline stoney67

• GT Fahrer.
« Antwort #41 am: 10. Juli 2016, 13:52:04 »
hast Recht, die Gummis sind bezahlbar. Dann mach ich das mal so...