Hallo Passionisten und Foristen,
ist der Urlaub erst einmal angetreten, ist er auch schon wieder zu Ende.
Danke für Eure guten Wünsche für den Urlaub und auch meinen Dank an Andreas, für das Einstellen des Bildes der Insel.
Die Insel ist eher klein, 150m x 350m. Sie hat Strandbungis und wie man auch auf dem Bild sehen kann, Wasserbungis.
Wir hatten einen Strandbungi und ich glaube den kürzesten Weg an Wasser. Es waren keine 5 Meter.
Das Zimmer war ca. 5x5m groß mit begehbarem Kleiderschrank. Die Toilette mit Dusche war halboffen, d. h. das Dach reichte nur
über die Toilette, die Dusche war oben offen. Ein völlig neues super Gefühl so zu Duschen.
Die Insel ist eine Barfußinsel, alle Bereiche, Bar, Restaurant usw. können ohne Schuhe betreten werden. Der Boden ist Sand.
Geregnet hat es eigentlich nur einmal kurz, aber dafür kräfig. Der Himmel war nie wolkenlos und es wehte ständig der Monsun.
Lufttemperatur 30-35 Grad in der Sonne, Wassertemperatur 30 Grad in der Lagune, Biertemperatur 7 Grad, aber schnell warm werdent.
Ich konnte dagegen antrinken.
Ich will Euch jetzt nicht weiter mit Details langweilen. Es gibt nur zwei Sorten von Menschen, die einen fahren nur einmal auf die Malediven
und danach nie wieder, die anderen immer wieder. Ich gehöre zur zweiten Sorte.
Wer weitere Informationen haben will, kann ja mal den Finger heben, er bekommt dann einen ausführlichen Bericht.
Einen habe ich noch. Ich habe am Strand in der Oldtimermarkt gelesen, da kam ein anderer deutscher Gast vorbei und war ganz interessiert,
was ich da lesen würde. Man kommt so ins Gespräch und ich habe dann gesagt was ich für einen Oldtimer fahre.
Ihr werdet es nicht glauben, ist aber wirklich war, er hatte auch einen GT.
5200 Kilometer von Deutschland entfernt, mitten im Indischen Ozean, treffen sich zwei infizierte
Gruß, Tom2