Autor Thema: Raumausstattung  (Gelesen 6742 mal)

Offline Tom 2

• GT Fahrer.
  • Mach fertich!
Raumausstattung
« am: 31. Mai 2013, 18:44:58 »
Hallo Leute,

die Rubrik "was sonst nirgents passt" gibt es ja hier nicht mehr, darum stelle ich es mal hier ein.
Es handelt sich ja doch auch um lauter Originalteile  :zwinker:.

Mein Oberpassionist predigt ja immer, man muss GT leben. Ich habe das dann mal so umgesetzt.

Gruß, Tom2

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
Re: Raumausstattung
« Antwort #1 am: 31. Mai 2013, 19:44:41 »
Hallo Leute, die Rubrik "was sonst nirgents passt" gibt es ja hier nicht mehr...
Gruß, Tom2

Hallo Tom

Wiso gibt es die nicht mehr? Sehe ich etwas was Du nicht siehst (weiter unten)?

Zu deiner Kunst - Die Skulptur wäre mir für meinen Geschmack etwas zu dirty, aber der Sitz gefällt. Jedoch, warum hat der so eine große Pritsche und welchem Zweck dienen die Megapuffer? Kopfsteinpflasterbereich in der Wohnung?  :lach:
Naja vielleicht hattest Du die Sachen noch über, besser als Tonne ist es allemal  :tumb:.
Wie auch immer, ich finde es geil. Bitte mehr davon  :grins:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #2 am: 31. Mai 2013, 19:58:21 »
Zitat von: Tom 2 link=topic=252287.msg1667406#msg1667406 date=1370018698

die Rubrik "was sonst nirgents passt" gibt es ja hier nicht mehr...
[/quote

...ich habe den Beitrag in eben genau dieses Board verschoben  :bier1:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
« Antwort #3 am: 31. Mai 2013, 21:28:40 »
Nabend,

ich hab mein ganzes Studium zuhause auf einem GT-Sitz abgesessen. Und vorher war der auch schon da, ich schätze, ich habe seit ca. 1993 einen GT-Sitz als Bürostuhl, so genau weiß ich das nicht mehr.

Sag mal, mit dem roten Sitz, könnt man da einen Deal machen? Ich könnte einen schwarzen Sitz aus meiner künftigen Bürostuhl-Armada anbieten.

Gruß
Jürgen

Offline NeroShan

• GT Fahrer.
« Antwort #4 am: 31. Mai 2013, 21:55:57 »
Das Rot sieht richtig schick aus! :)
Hast du das selber gemacht? :)

LG Shan

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
« Antwort #5 am: 31. Mai 2013, 22:52:36 »
ich hab mein ganzes Studium zuhause auf einem GT-Sitz abgesessen. Und vorher war der auch schon da, ich schätze, ich habe seit ca. 1993 einen GT-Sitz als Bürostuhl, so genau weiß ich das nicht mehr.

Ein Bild Jürgen. Zeig uns doch mal ein Bild  :wink:. Da ist doch bestimmt auch ein Gestell drunter. Ich bin gerade voll im Sitzefieber  :lach:.

Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
« Antwort #6 am: 31. Mai 2013, 23:13:20 »
Nabend,

also so sieht der nach ca. 15 Jahren Nutzung aus  :kiff:

Gruß
Jürgen

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
« Antwort #7 am: 31. Mai 2013, 23:40:51 »
Abgefahren  :zwinker:. Ich denke es wird auch bei Dir zeit für eine Resto  :grins:. Ich muß mir auch noch mal so zwei Gestelle besorgen. Ich habe auch noch zwei Schalensitze die ich neu beziehen lassen werde und dann ebenfalls als Bürostühle verwenden will.

Offline Rainer S

• GT Fahrer.
« Antwort #8 am: 02. Juni 2013, 16:57:37 »
Jetzt weiß ich was ich mir meinen orgi.-sitzen machen kann danke für die Idee
brauche sie nämlich eigentlich nicht mehr.

Offline Tom 2

• GT Fahrer.
  • Mach fertich!
« Antwort #9 am: 02. Juni 2013, 18:58:36 »
Hallo Leute,

Dank fürs einsortieren in die richtige Rubrik.

wie es dazu kam? Der Sitz war über und ich hatte einfach keinen Platz, wo ich ihn hätte lassen können.
Die anderen Teile sind Gummipuffer, eine feuerverzinkte Metalltafel und ein Transportbrett für den Möbeltransport. Diese Teile waren alle da
und so habe ich sie zusammengeschraubt.

In der Tat, die Puffer sind wegen des unebenen Parket :zwinker:. Jetzt im Ernst, ohne die Puffer sitzt man zu tief. So ist die Höhe richtig. Der
Sitz ist im Freundeskreis sehr gut angekommen, als Anregung wurde noch ein Bierhalter ins Gespräch gebracht.
Ich denke das läßt sich machen, vielleicht mit dem Halter für das Scheibenwischwasser.

Die Skulptur ist aus den Teilen meines ersten GT/J von 73. Die lagen in der Schrottkiste und sollten entsorgt werden, genauso wie die Bremsscheibe
als Fundament, auch von meinem GT/J.
Das ganze wurde dann kurz entschlossen zusammengebraten und darf jetzt auch in meinem Wohnzimmer stehen.

@ Jürgen
Also, gegen einen "normalen" Bürostuhl würde ich ihn nicht tauschen :trost:. Es ist übrigens ein Beifahrersitz.

Gruß, Tom2

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
« Antwort #10 am: 02. Juni 2013, 19:08:07 »
Hallo,

nein, ich meinte mit meiner künftigen Bürostuhl-Armade einen der schwarzen GT-Sitze, die da auf ihren Einsatz warten.
Also einen guten schwarzen würde ich sicher finden zum Tauschen.

Gruß
Jürgen