Hi Dirk,der Kofferraumdeckel gehört ja zu dem von Dir in der Galerie eingestellten CabrioGibt´s dazu noch mehr Infos? Ist das eine Eigenkonstruktion? Hat sie den TÜV Segen bekommen? Wer hat das wann und wo gemacht? Ist es ein Einzelstück? Fragen über Fragen... Ich finde den echt knackig und würde gerne mal sehen, wie er geöffnet aussieht.
Wenn Klaus sein Ok gibt, scanne ich den kompletten Bericht vom schwarzen GT ein und hänge ihn hier hinten dran.
Gibt´s dazu noch mehr Infos? Ist das eine Eigenkonstruktion? Hat sie den TÜV Segen bekommen? Wer hat das wann und wo gemacht? Ist es ein Einzelstück? Fragen über Fragen...
Marcus: Ich weiß jetzt nicht woher Du bzw. José die Infos hast, aber die decken sich nicht wirklich mit denen aus der Flash. In der steht das Vater und Sohn das zusammen gemacht haben ...
(...) Die Lügenstory "habe ich mit meinem Sohn aufgebaut" hat er mir dort auch erzählt, (...)
(...) Wir haben mal wieder WEIT unter Preis gearbeitet aus Liebe zum Beruf und um solche Unikate zu ermöglichen! Zum Dank dafür versucht man uns jetzt auch noch die Lorbeeren zu stehlen.
(...) Du kommst doch, oder!?MfG: Dirk
...wie auch die Eigenanfertigung eines Produktes aus meiner Fertigung
...manche Leute versuchen sich eben mit fremden Federn zu schmücken, für mich war das Gespräch dann beendet