Mein Garagen-Mit-Mieter ist Hufschmied und hat in seinem Teil (wir haben 2 Doppelgaragen) jede Menge Werkplätze (Schneiden, Fräsen, Bohren, Schleifen, Trennen, Schweißen,...). Leider gibt es zwischen den beiden Doppelgaragen einen Durchgang durch den es halt rüberstaubt. Andererseits kann ich jederzeit zu den Werkplätzen
. Ich hab auch vergessen, die Staubschutzhülle im Herbst drüber zu legen. Als der erste Staub drauf war, war es schon zu spät.
Es gibt schon Kuchenbleche, aber in meinem Einzeltypenschein steht "...hintere Kennzeichen ist 1-zeilig auszuführen..."
Ich hab mich auch erkundigt, ob man denn das nicht auf 2-zeilig ändern könnte. Geht ja bei den Ami-Schlitten auch.
Problem wär halt dann nur, wenn ich aus diesem Kennzeichen ein zweites Fahrzeug (Wechselkennzeichen) anmelde - ja, das geht bei uns - dann hätte ich ein Problem mit dem Kuchenblech. Die TI von Dieter dazu hab ich gelesen.
Die meisten Alltagautos haben eben nur 1-zeilige Kennzeichen.
Am Wochenende werden endlich die Laschen für die Stabis angeschweißt, dann geht´s zum Jahres-Pickerl. Auf die 1. Ausfahrt mit dem neuen Fahrwerk freu ich mich schon.