tach allerseits.frisch aus dem winterschlaf und das erste posting im neuen forum - sieht ja klasse aus hier! ;-) (...)
(...) das der chromkopf sich (beim fahren wild) verdreht? ist das normal? (...)
(...) sollte der nicht abgeschlossen sein und in 'normaler' position einrasten? (...)
(...) kann man die "schwungabdeckung" ueberm schloss tauschen? (...)
wenn der deckel abgeschlossen ist, lässt sich der obere teil natürlich verdrehen.und zwar rundum....
in den deckel kommt eine korkdichtung rein.
n'abend!ok, danke! dann werde ich dem verkaeufer mal dampf machen. evtl. lass ich mir fuer den 'alten' dann doch 'n schluessel nachmachen. wollte das eigentlich vermeiden.was mich aber direkt zur naechsten frage fuehrt: welcher guenstige plastikdeckel passt denn auf den GT? den wuerde ich mir dann besorgen und waehrend des schluesselanfertigens benutzen...gruss, martin
Als günstiger Palstikdeckel passt nen Öleinfülldeckel von nem älteren VW. Kann morgen aber erst nach der Nummer schauen weil ich noch Unterwegs bin.
evtl. lass ich mir fuer den 'alten' dann doch 'n schluessel nachmachen. wollte das eigentlich vermeiden.
Dann würde ich aber gleich das Schloß dem anderen Schlüssel anpassen lassen, damit Du nur 1 Schlüssel hast...