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@Lück: bei Citrusgelb geh ich mit, bei GT/J allerdings nicht - das GT-A-L auf dem Typenschild sowie die Instrumentierung
Ich möchte den Motor nach unten auf Palette ausbauen und da stört das Hosenrohr.
Bevor die Qualität der Arbeit bewertet wird sollte die erstmal stattfinden. Bis jetzt ist hier nur strippen.
Davon ab, was spricht gegen das EINsetzen (nicht AUFsetzen!) von Reparaturblechen?
mache ich auch immer so aber wieso sollte da das Hosenrohr stören? Steht doch viel stabiler auf der Palett mit dem Rohr naja, egal.
ein Teilersatz suchen um das Heckblech zu reparieren ist also nur strippen? ok, wieder was gelernt
von einer Vollrestauration zu sprechen und solches Stückwerk zu planen passt irgendwie nicht zusammen Aber ist auch nicht wichtig, scheinbar verstehe ich unter einer Vollrestauration einfach nur etwas anderes.
Auf jeden Fall wünsche ich dir das die Basis nicht so marode ist wie ich befürchte. Nimm das Ding erstmal auseinander
Kritik ist vollkommen willkommen!