Ich hätte gerne die Treffensbilder alle eingepflegt
Die Funktionen der Galerie sind mir natürlich nicht bekannt woher auch
Bah, sowas hässliches wollen wir nicht...
ZitatBah, sowas hässliches wollen wir nicht... ich auch nicht mehr deswegen verbaue ich auch erstmal die originale wieder.... (...)
(...) Hier der Platz im Forum für die Treffenbilder, bestimmt freue nicht nur ich mich über eine Ergänzung deinerseits: Treffen 70, 80 und 90er Jahre Treffen ab Jahr 2000 (...)
...und die Fotos darum normaler Weise in der Rubrik "Treffen, Termine und Feedback" eingestellt wurden. Da hängen sie dann teilweise mit seitenweise Textbeiträgen, die mitunter schon im Vorfeld verfasst wurden zusammen. Ich finde das gar nicht so schlimm. Gehört ja auch irgendwie zusammen. ...Hier hätte eine Trennung durchaus Vorteile....Ich find´s doof, dass die alten Treffenfotos nicht mehr sichtbar sind.
ähhh.....nö!der link geht nach wie vor!
habe ich schon gesagt, dass es hilfreiche wäre, wenn man bei den einzelnen boards...
Fehlermeldung - Zugriffs-Fehler Für dieses Board benötigt Dein User eine spezielle Freigabe, ohne die besteht hier kein Zutritt.
Zitat von: Andreas am 15. Februar 2013, 12:56:59ähhh.....nö!der link geht nach wie vor!Bei mir kommt:ZitatFehlermeldung - Zugriffs-Fehler Für dieses Board benötigt Dein User eine spezielle Freigabe, ohne die besteht hier kein Zutritt.
Jetzt geht er wieder. Danke