Hallo zusammenFind ich super, dass ihr das geschafft habt hab ja schon viel davon gehört, aber noch kein's live richtig gesehen.So kann auch mal die jüngere Generation ( wie ich ) dieses Journal nachlesen, da diese damals nicht die Chance hatte da dran zu kommen.Bin gespannt drauf!Gruss und dankeRudolf
Zitat von: rudolf.gt am 23. Januar 2013, 21:13:49@ RudolfDu hast sicher schon ein Journal "Live gesehen". Ich habe Dir meine Sammlung sicher gezeigt. Gruß Dieter Ja ich weiss, aber das zählt nicht! Musste mich dabei auf deine Erzählungen und Pia' s Kuchen konsentrieren !Somit konnte ich mir die Journale nicht in Erinnerung behalten.Zu viel Ablenkung, kann mich also nicht mehr erinnern Kannst mir ja die Journale nochmals zeigen GrussRudolf
@ RudolfDu hast sicher schon ein Journal "Live gesehen". Ich habe Dir meine Sammlung sicher gezeigt. Gruß Dieter
Und um das auch wirklich „komplett“ zu machen, hat uns auch die Redaktion des GT Journal Nachfolgers - der GT Report/Frank Steinauer erlaubt, sämtliche Ausgaben zum Download unter gleichen Bedingungen (ausschließlich private Nutzung) verfügbar zu machen.
Hallo KlausIch möchte Dich bitten das angehängte Bild aus dem Forum zu löschen und nicht mehr zu verwenden. Danke.Gruß xxx
warum sollte ich ein Bild von einem anderen User löschen? oder was meinst Du für Rechte an dem Bild zu haben? bitte um ErklärungDanke Klaus
Weil das Bild seit einer gewissen Zeit mir gehört. Durch den Verkauf an mich, sind die Rechte daran auf mich übergegangen. Danke.Gruß
das Bild von dem Umschlag müßte doch mein von mir selber gemachtes Foto sein, oder nicht?Wer hat denn da jetzt noch Rechte dran, die ich sicher nicht abgetreten habe?
Es dient der Klärung dieser Bildrechte.