Autor Thema: Vorderachse Resto  (Gelesen 83204 mal)

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Offline Rip

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Re: Vorderachse Resto
« Antwort #75 am: 02. Juni 2013, 08:28:40 »
Am Freitag war ich noch zum Abschluss der Resto die Spur vermessen.

Ich glaube, das Ergebnis passt :zwinker:


Lediglich die Vorderräder standen etwas zuviel zu einander. Sonst wurde nichts korrigiert.

PS: Das "Schwimmen" bei Spurrillen hatte ich, weil sich das rechte obere Traggelenk noch in den Konus nachgesetzt hatte und etwas locker war. Zum Glück sind da ja die Schrauben drauf, die mit dem Spint gesichert sind.
Gruß Peter
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Offline Andreas

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Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #76 am: 25. Juni 2013, 10:36:23 »
Rudolf:
Wäre schön, wenn wir das mal gesammelt in die Gallerie stellen könnten.
Habe mal die Kategórie "Fahrwerk" angelegt!
Tob dich aus, sieht ja sehr gut aus ... (kurze Beschreibung unter den Bildern bitte oder Verweis auf Beitrag)
Lamp in Lamp out - Andreas
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Offline rudolf.gt

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #77 am: 25. Juni 2013, 12:45:39 »
Hallo Andreas


O.k. werd ich machen  :tumb:
Aber vermutlich dauert es noch ein bisschen, da ich noch nicht Autofahren darf.  :traurig:
Erst nächste Woche.

Gruss

Rudolf
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Offline GT-Yeo

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #78 am: 25. Juni 2013, 21:28:11 »
Hab das hier nur kurz überflogen - würd aber vorschlagen nur Bilder zu archivieren, die richtig zusammengebaute Achsen zeigen  :paper:

Grüße

billard110

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #79 am: 25. Juni 2013, 21:36:26 »
Hab das hier nur kurz überflogen - würd aber vorschlagen nur Bilder zu archivieren, die richtig zusammengebaute Achsen zeigen  :paper:

Grüße


Bin ich auch dafür. :pfeif:


Gruß Dieter  :hut:

Offline rudolf.gt

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #80 am: 26. Juni 2013, 16:24:13 »
Hab das hier nur kurz überflogen - würd aber vorschlagen nur Bilder zu archivieren, die richtig zusammengebaute Achsen zeigen  :paper:

Grüße

Hab ich irgendwas falsch zusammengebaut? Was ist nicht richtig??  :zuck:

Du meinst vermutlich komplett, gell!?  :zwinker:

Na ja, dann schraub ich mal bei Gelegenheit und wenn ich mal wieder Zeit habe die HA zusammen. Aber VA passt scho, oder???  :pfeif:
Oder muss sie auch noch eingebaut sein?
Dann geht es noch ein paar Jahre !  :teacher: Sorry!


Gruss

Rudolf
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Offline Andreas

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #81 am: 26. Juni 2013, 16:38:12 »
Ich finde die Bilder im Sinne einer Explosionsteichnung hervorragend!
Lamp in Lamp out - Andreas
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Offline ER 55

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #82 am: 26. Juni 2013, 16:55:16 »

Sehe ich wie Andreas,  :zwinker:

von Explosionszeichnungsmäßig zusammengelegten bis zu zusammengabauten kompletten Achsen,
so kann man auch Einzelteile sehen, wie zum Beispiel die Handbremse,  :wink:

Gruß
Eberhard

Offline Radnor

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #83 am: 26. Juni 2013, 18:18:25 »

Hab ich irgendwas falsch zusammengebaut? Was ist nicht richtig??  :zuck:

...die Töpfe oben sind verkehrtrum
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

billard110

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #84 am: 26. Juni 2013, 20:24:11 »

Hab ich irgendwas falsch zusammengebaut? Was ist nicht richtig??  :zuck:

...die Töpfe oben sind verkehrtrum


Das wird er beim Einbau merken. Ich meinte die lange Schraube vom oberen Lenker. :zwinker:


Gruß Dieter  :hut:

Offline matthias.b

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #85 am: 26. Juni 2013, 20:46:08 »

Hab ich irgendwas falsch zusammengebaut? Was ist nicht richtig??  :zuck:
...die Töpfe oben sind verkehrtrum
Das wird er beim Einbau merken. ... :zwinker:
ich dachte erst, die Einbauweise der Toepfe ist die neue Art der Tieferlegung... sind bestimmt 40mm  :flitz:

gruss aus berlin
matthias.b

Offline rudolf.gt

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #86 am: 26. Juni 2013, 21:02:11 »
Ahh, die Töpfe oben, o.k. das stimmt nicht, da habt ihr recht!  :tumb:
Aber habe die bewusst mal so drauf gelegt, damit ich diese nicht suchen muss beim Einbau. Nochmals 40mm wäre dann wohl genug.  :zwinker:

@ Dieter
Was ist denn mit der Schraube am oberen Querlenker ?  :zuck:
Hilf mir auf die Sprünge !  :pfeif:

Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline Rip

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #87 am: 26. Juni 2013, 21:07:57 »
Ich würde mal sagen, nicht richtig durchgesteckt.
Rechte Seite auf jeden Fall von Vorne nach hinten!
Bei dir sieht es aus, als sieht man den Kopf und nicht die Mutter.

@Dieter: So erlöse Rudolf doch!
Gruß Peter
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billard110

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #88 am: 26. Juni 2013, 21:13:49 »
Ich würde mal sagen, nicht richtig durchgesteckt.
Rechte Seite auf jeden Fall von Vorne nach hinten!
Bei dir sieht es aus, als sieht man den Kopf und nicht die Mutter.

@Dieter: So erlöse Rudolf doch!


Hallo Peter

Das hast Du doch schon gemacht. Die Schraube gehört von vorn (Fahrtrichtung) durchgesteckt. Mutter hinten.


Gruß Dieter  :hut:

Offline Rip

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Re: Re: Um bzw. Einbau eines C20LET (Calibra Turbo Motor)
« Antwort #89 am: 26. Juni 2013, 21:18:13 »
Das hast Du doch schon gemacht.

Verdammt lang her :zwinker:
Ich hatte ja auch einen professionellen Einsager - wer das wohl war! :pfeif:
Gruß Peter
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