0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hallo,das könnte der Irrtum gewesen sein.Der Preis der Restauration sagt nichts über die Alltagstauglichkeit heutzutage aus.Das Auto war zu seiner Zeit ein Brüller, aber 1986 kämpfte ich schon mit dem Vergaser.Da war das Ding grad mal 17 Jahre alt und das ist jetzt 26 Jahre her.Das Auto kann durch eine Restauration eigentlich nicht besser als seinerzeit werden, wenn man heutige Maßstäbe ansetzt.Damals war das anders, weil da hatte man auch noch das Straßenbild voll mit rostigen Karossen.Damals war das Rostproblem größer als das Zuverlässigkeitsthema und das verzerrt wohl ein bischen das Bild.Wenn der Restojob eine Änderung auf etwas verlässlichere Technik und eine leichte Modernisierung beinhaltet hätte (nur als Beispiel: 2 Liter E mit 5Gang), könnte man etwas mehr Alltagstauglichkeit erwarten, aber auch das wäre für ein über 40 Jahre altes Auto schon etwas viel erwartet.Ich tät mir Dein Auto gerne mal ansehen. Nur zum Gucken. Nach S bin ich schnell geballert, das tarne ich als Ausflug GrußJürgen
@ Juergen krieg mein Arsch zur Zeit einach nicht hoch !!langsam bin ich am resignieren , bin nur noch am Rumspringen wegen meinem GT , Vergaser läuft auch noch nicht richtig .. usw..usw. könnt kotzen.GrußAndy
Keiner hatte eine Ablage unter der Instrumententafel Beifahrerseite, falls damit nicht das Handschuhfachloch gemeint ist
Beide haben Verbundglas vorne und Hechscheibenheizung
Zitat@ Juergen krieg mein Arsch zur Zeit einach nicht hoch !!langsam bin ich am resignieren , bin nur noch am Rumspringen wegen meinem GT , Vergaser läuft auch noch nicht richtig .. usw..usw. könnt kotzen.GrußAndyEine dumme Frage. Wer sagt denn das es am Vergaser liegt.denk ich mal , da die Solex ja bekannt sind , und der Motor ja komplett überholt wurde, derVegaser hat sich verstellt denk ich halt imLauf der Jahre / Resto war 2007 !Andy@ BerndIch sehe in der Liste einige ungereimtheiten. Warum wird da zwischen Standard und Luxus unterschieden.Gruß Dieter
Dieter, die Unterscheidung zwischen Standard und Luxus gab es doch wirklich mal.Es gab den GT-A und den GT-ALIrgendwann wurde das aber mal zusammengeschmissen, weil es irgendwie sinnlos war
Wenn man von schräg vorne auf die Scheibe schaut, hat die ein Muster. Ich weiß nicht, wie ich es beschrieben soll, man sieht ein mehrfaches ellipsoides Muster, wobei die lange Achse der Ellipse in Fahrtrichtung zeigt. Größe der Musterellipse: Fast die ganze Scheibenhöhe (ca. 80%) in Fahrtrichtung, Breite so knappe 5 cm.