Grüß dich bigedi!
Welches Öl hast du eingefüllt? Ich habe nämlich erst heute ein bisschen nach Getriebeöl gegoogelt, weil ein Kollege gemeint hat, er braucht für das Diff seines MG-A ein Hypoid SAE 125 (für GT glaube ich reicht 90).
Dann haben wir nachgelesen, dass "Hypoid" bedeutet, dass das Öl spezielle Zusätze hat, dass der Ölfilm auch unter starkem Druck, z.B. an den Flanken der Verzahnung, nicht abreißt.
SAE 125 ist die bekannte Viskosität. Die Höhe der Zahl deutet auf ein ziemlich "dickes" Öl hin.
Gesetzt den Fall, du hast kein geeignetes Öl eingefüllt, kann ich mir vorstellen, dass durch ungewollte Reibung dein Diff wärmer als normal wird, und, oder dadurch das Öl zu dünnflüssig ist und dadurch bei den kleinsten Undichtheiten austritt.
Soweit die Theorie. Ich glaube, wir hatten schon einen ähnlichen Beitrag, bemühe einmal die Suchfunktion, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es ein Happyend gab.
Ewald