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zu der Frage wie rum das Mittelteil im unteren Querlenker verschraubt wird: so wie du es auf dem ersten Bild vermutest ist richtig. Allerdings gehören die rechteckigen Unterlagscheiben oben an die Achse.Die Reihenfolge der Ausgleichsscheiben am oberen Querlenker: Die verschieden starken Ausgleichsscheiben kommen zwischen die Innenhülsen der Buchsen und dem Rohr welches durch den Achskörper geht. Die dünneren Scheiben in Fahrtrichtung vorne, die dickeren Scheiben in Fahrtrichtung hinten...Gruß
Zitatzu der Frage wie rum das Mittelteil im unteren Querlenker verschraubt wird: so wie du es auf dem ersten Bild vermutest ist richtig. Allerdings gehören die rechteckigen Unterlagscheiben oben an die Achse.Die Reihenfolge der Ausgleichsscheiben am oberen Querlenker: Die verschieden starken Ausgleichsscheiben kommen zwischen die Innenhülsen der Buchsen und dem Rohr welches durch den Achskörper geht. Die dünneren Scheiben in Fahrtrichtung vorne, die dickeren Scheiben in Fahrtrichtung hinten...Grußdie dünnere scheibe ist bei allen hinten---ALLE US GtS hatten das bis dato soist ja auch besser ,,, weil der nachlauf positiv gemacht wird (leichteres kurvenlenken)bei autobahnfahrten wird es dann wieder eher schlechter!!....am besten 6 vorne...6 mm hinten
Hallo zusammen,es soll zwar keine dummen Fragen geben..., aber ich glaub meine geht in die Richtung.Was sollen diese Sicherungsscheiben bewirken.Wenn ich das richtig sehe, werden sie auf das Gewinde der Spurstange beschoben und nach dem Festziehen wird die Lasche in Richtung Lenkgetriebe umgebogen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das dadurch ein mögliches Herausdrehen der Spurstange verhindert werden soll. Das könnte doch nur so sein, wenn die Scheibe zwei Laschen hätte, wobei dann eine Richtung Getriebe und die andere Richtung Spurstange gebogen werden würde.Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch Gruß Dieter