0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hallo ThorstenWoher hast Du diese Info.Ich gehe davon aus, das nichts markiert ist, und wenn dann wahrscheinlich nur leicht eingraviert (nachträglich) am Pumpengehäuse. Ausser der Übergröße gibt es noch Unterschiede zwischen Deutschen und AMI-GT/s. Und diese Unterschiede beziehen sich 1. auf die Übergröße 0,2mm, und dann die Länge. Da sind sie auch unterschiedlich.@ PeterBist Du dir da sicherGruß Dieter
hallo,ein bild plus etwas text:gruss aus berlinmatthias.b
ZitatHallo ThorstenWoher hast Du diese Info.Ich gehe davon aus, das nichts markiert ist, und wenn dann wahrscheinlich nur leicht eingraviert (nachträglich) am Pumpengehäuse. Ausser der Übergröße gibt es noch Unterschiede zwischen Deutschen und AMI-GT/s. Und diese Unterschiede beziehen sich 1. auf die Übergröße 0,2mm, und dann die Länge. Da sind sie auch unterschiedlich.@ PeterBist Du dir da sicherGruß Dieter Hallo Dieter,mit den unterschiedlichen Längen wäre meine nächste Frage gewesen. Die Ölpumpenwelle bei US GT´s ist ja um 2 mm länger.Haben die US-GT´s etwa eine kürzere Verteilerwelle?Gruss Thorsten
Hallo ThorstenNach rücksprache mit meinem guten Bekannten Lück sind wir der auffassung, das die vorderen Schrauben am Kopf erst 73 oder 74 eingeführt worden sind. Also der GT hatte sie noch nicht.Gruß Dieter