Autor Thema: GT sitzbezuge  (Gelesen 2550 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
GT sitzbezuge
« am: 07. Dezember 2010, 21:56:14 »
Wer hat erfahrung mit Meisterberg GMBH? Ich habe uber Ebay von dieses Geschäft ein satz sitzbezuge gekauft. Es war ein angebot am unterliegene Bieter (ich)
Ich habe es per post gekriegt ohne rechnung... Als erstes habe ich die fahrer sitzfläche versucht. Bei zwei verschiedene fahrersitzen habe ich versucht der bezug ordentlich zu beziehen. Beide ohne erfriedigendes resultat. Viele falten und stellen die zu locker sassen. Der (alte) originalbezug passte wie gegossen, der neue aber wie ausgeleihert. Meisterberg GmbH nimmt die Bezuge nicht zuruck, "es ist ja mein fehler das es nicht richtig sitzt"...
Amc ende habe ich nur der fahrersitzbezug versucht, also noch nicht mal die Lehne. Von die 4 teilen also nur 1 teil versucht.
Meisterberg dazu:
 In Ihren Fall, kann ich Sitzbezüge nicht zurücknehmen, da Sie diesen einen schon eingebaut und bearbeitet haben.


Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

  • Gast
RE: GT sitzbezuge
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2010, 22:07:17 »
Hallo Theo

Ich würde Ihm noch eine Chance geben, versuch es noch einmal. Wenn er dann immer noch ablehnt gehst Du zu einem Anwalt und lässt ein Schreiben vom Anwalt aufsetzen. Das sollte dann eigentlich zum Erfolg führen.


Gruß Dieter