Ich bin dafür, dass so viele Opel GT für die Nachwelt erhalten bleiben, wie es irgend nur geht. Darum tut es mir irgendwie richtig weh, wenn ich lesen muss: Opel GT als Alltagsauto, und durchgehend das ganze Jahr über und dieses dann als noch fast vorbildlich erachten. Schade!
Ich bin dafür auch in jedem Fall offen was beide Arten der Kritik angeht solange man sich keine feste Meinung über Menschen dabei macht mit denen man noch nicht gefrühstückt hat.
o, o , o, o! Es ist jetzt also davon abhängig, wie gut der jetztige Zustand des GT ist, um auch bei noch nicht frühlingshaften Strassenbedingungen schon fahren zu dürfen.
Aber, wer einmal viel Geld und viel Zeit und viel Geduld in die Restaurierung eines Autos, wie zum Beispiel die des Opel GT, gesteckt hat, wird solch Kommentare nicht so leicht in die Öffenlichkeit pusaunen (oder man hat noch nie einen Opel GT restauriert).
Ich bin dafür, dass so viele Opel GT für die Nachwelt erhalten bleiben, wie es irgend nur geht.
@ stoni:jetzt bist du begeistert - aber du weißt doch auch das er im gt baumaterial transportiert ?vollgeladen bis zur dachkante...nur mal so - weil hab da woanders was von dir gelesen bzgl alltagseinsatz
... Keine Alpträume wegen Parkplatzremplern ...gtler