Hallo Gemeinde, diesen GT kenne ich auch nicht. Hat der denn schon so weite Reisen zurückgelegt? Er scheint ja hier im Forum recht bekannt zu sein. Falls jemand Interesse und eine Kontaktadresse des Verkäufers hat, schaue ich mir die Karre gern mal für Euch an. Vielleicht auch zusammen mit Tom oder Stefan, dann mehrere Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. In Essen sind mir eigentlich nur vier GTs bekannt: meiner, dann den kleinen mit der 60PS Maschine, den ich mir mal mit Stefan angesehen habe und der stark überteuert ist (vielleicht ist der ja auch zwischenzeitlich verkauft), dann einen Umbau aus den 80ern, der im Forum sicher auch bekannt sein dürfte, da er seinerzeit viele Preise bei Treffen abgeräumt hat. Allerdings existiert der wohl nur noch und der Besitzer, den ich allerdings nicht kenne, macht wohl nichts mehr. Dann gibt es noch einen mit Essener Kennzeichen, denn ich allerdings nur einmal gesehen habe, und zwar im Stadtteil Borbeck. Falls der Besitzer hier im Forum ist, kann er sich ja gern mal melden. Bis dahin Grüße von Ben an alle.