Da muß Rainair wohl ohne dich abheben
p.s.
Den Oktavia am Kolonnenende werden wir auch nicht vermissen
Gruß Walter
Also erst einmal vielen Dank an Euch alle für die tollen Worte und Glückwünsche. Auch ich selbst komme im Moment aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus.
Aber ich gebe die Komplimente gleich an den Stefan aus Essen weiter. Denn schließlich hat er dazu beigetragen, dass dieser GT in einem solch fantastischen Zustand wieder hergerichtet wurde.
Udo B. weiß wovon ich rede, als er diesen GT 1999 aus L.A. /Hollywood nach Deutschland holte.
@ Walter
Tja, das mit Ryan Air nach London zu dem GT "Fire Glow" hat sich nun tatsächlich erledigt.
Dieser GT in London ist nach wie vor für mich ein sehr, sehr interessantes Objekt mit einer wirklich tollen und bemerkenswerten Historie. Und dann nur 31.000 Meilen gelaufen und in einem Zustand, als wäre er gestern in Bochum vom Band gelaufen. Aber der jetztige Besitzer hat es sich nun doch überlegt, diesen GT zu behalten.
@nico
Dir gilt noch einmal mein besonderer Dank. Wie Du schon beschrieben hattest, warst unter anderem auch Du einer derjenigen, der mir einige Geheimtipps von meist speziellen GTs übermittelte. In den gut acht Jahren hätte ich GTs aus Italien, der Schweiz, aus Spanien und wie zuletzt aus Südfrankreich nehmen können. Nun kam er aus Essen.
@ Walter
Ja, und was unsere Ausfahrten angeht, so bin nun gerne bereit den Oktavia zu hause zu lassen
Denn jetzt heißt es:
Wwwwrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooommmm!!!