Autor Thema: Schätze im Schrank  (Gelesen 3463 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rudi Rüssel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1765
    • www.opel-gt-teile.de
Schätze im Schrank
« am: 21. Dezember 2008, 19:14:52 »
Keine Ahnung ob Ihr Euch für solche Hefte bzw. Werbung für unseren GT interresiert. Ich blättere aber immer ganz gerne mal in diesen alten Heftchen und freue mich wenn ich unseren GT darin finde. Wäre schön wenn der ein oder andere von Euch auch mal einige Bilder von Werbung oder sonstiger Literatur hier einstellen könnte.

Anbei einige Bilder aus dem Heft "Twen" 11/68....sind auch noch ganz nebenbei Schönheiten der 70ger drinn














Wolfgang

Offline Larry

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 542
  • Was nicht paßt, wird passend gemacht.
RE: Schätze im Schrank
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2008, 21:53:08 »
Oh, Ja!
Sehr Interessant!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4832
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Schätze im Schrank
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2008, 00:23:03 »
andere schönheiten der 70er ´häää?´
wir bleiben aber doch hoffentlich beim blech - denn der rest ist doch eher nach dem motto "wo´s spricht ist vorne..."
so aus meiner erinnerung der 70er
kann aber subjektiv geprägt sein....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3304
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Schätze im Schrank
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2008, 21:46:58 »
@Wolfgang: Deine Abendlektüre lässt mich doch ein wenig schmunzeln.... jaja, das rote Auto ist auch hübsch.

Aber ich mag auch solch alte Zeitschriften und altes Zeug aus der Zeit unserer Autos und unserer Kindheit.

Hab mir vor kurzem erst ne DVD zugelegt, "Notarztwagen 7", ne Fernsehserie von 76.
Herrliche alte Strassenszenen und halt so typisch 70er, der Krankenwagen ist ein Benz und die Streifenwagen Ascona A und Commodore B...
GT hab ich leider noch keinen entdeckt, bin aber erst bei Folge 4....


Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline GTräumer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 446
RE: Schätze im Schrank
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 14:11:43 »
Herrlich, Notarztwagen 7. Eine unheimlich spannende Serie für mich. Habe mir (Baujahr 1967) damals  gleich ein Wiking-Modell des NAW7 - Benz gekauft und alles nach gespielt. Aber ich schweife ab...

Bernd