Hi Roman!
Es gibt eigentlich nicht viele Fehlerquellen.
Ich habe auch von Rouven den Getriebelagerbock, denke du hast den gleichen:
Hier könnte nur in der Höhe bei der Brücke eine Differenz sein, ich habe da glaube ich 2 dicke Beilagsscheiben dazwischen.
Zwischen GETRAG und Kardanwelle sollte eine Feder sein. Diese wird aber von allen GT-Fahrern gerne weggelassen, da sie viel zu stramm sitzt. Es funktioniert auch ohne dieser Feder.
Ich habe eine gekürzte Feder drinnen, gerade so, dass ich die Kardanwelle ins GETRAG drücken kann um sie zu montieren.
Hast du die Verbindungsbügel bei den Knickgelenken der Kardanwelle gut mit selbstsichernden Muttern verschraubt?
Weiter Richtung Hinterachse:
Hier könnte auch nur ein zu starker Knick durch fehlende Beilagscheiben bei der Brücke (Mittellager) sein.
Sitzt der Gummi vom Mittellager korrekt (Halteklammern innerhalb der Brücke)?
Hast du die Schrauben für die Gummiblöcke drinnen?
Sitzt das Mittellager korrekt?
Hier mein Aluhals mit Schwingungsdämpfer:
Mehr fällt mir momentan spontan nicht dazu ein.
Eine Möglichkeit wäre, unter dem GT alles optisch begutachten, dann eine Runde fahren bis es zu Dröhnen bzw. Vibrieren beginnt. Dann wieder unter den GT und den Kardanantrieb wieder kontrollieren ob sich was verändert hat.
Hast du schon einmal am Kardanstrang gerüttelt, ob was scheppert? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, ab könnte ja sein. Ich tippe trotzdem auf eine "Verspannung", vielleicht horizontal. Vielleicht schlägt auch die Kardanwelle irgendwo leicht an die Karrosserie, wenn sie bei einer bestimmten Geschwindigkeit eine kleine Unwucht entwickelt.