Hallo zusammen,die Gummis wurden geliefert. Die Verarbeitung ist eigentlich ganz ordentlich. An der ein anderen Ecke ist es ein bisschen unsauber, aber das lässt sich ohne großen Aufwand nach dem Einbau beschönigen.Ich war mit meinem GT und dem neuen Gummiset bei Carglas. Dort habe ich dann zusammen mit dem "Werkstattmeister" über alles drüber geschaut. 4 von 6 Scheiben wollten Sie mir machen ... die Fahrer- und Beifahrertür sollte ich selber machen. Insgesamt wollten die für den Einbau der neuen Gummis 200,00 Euro haben ... klingt so erst mal ganz gut, allerdings wurde ich dann darauf hingewiesen, dass die Chance für einen Scheibenbruch bei 50:50 steht und Carglas nicht dafür haftet! Zufälligerweise hatten die dann auch gleich noch den Preis für eine neue Frontscheibe im Ärmel. Das kam mir dann doch ein wenig komisch vor ... wenn die schon als Spezialist nicht für Ihre Arbeit gerade stehen ... dann kann ich das auch direkt selber einbauen. Also: Kann Carglas nicht wirklich empfehlen. Mag sein, dass die bei neueren Autos gute Arbeit leisten ... aber mein Schätzchen vertraue ich denen nicht an!