Hi Niels!
Ich krame einmal in meiner "Erinnerungskiste".
Ich hatte ein klopfen beim Anfahren, dass durch einen abgerissen Silentblock (einer der beiden runden Gummis am Hüllrohr unter dem Mittellager) stammt. Neuer Gummi - Geräusch war weg.
Das Vibrieren bei ca. 130 km kam von Schwingungen des ganzen Halses. Ich habe mir einen Aluhals vom Kadett B mit Schwinungsdämpfer besorgt und umgerüstet - Geräusch ist weg.
Mit Rouven habe ich auch schon einmal diskutiert, ob ein schlagendes Geräusch (bei mir war es so bei 70 km/h beim Lastwechsel) nicht durch die fehlende Feder zwischen GETRAG 240 und Kardanwelle kommen könnte. Rouven hat mir versichert, dass hier eine fehlende Feder keine Rolle spielt.
Zur Sicherheit habe ich auch das Mittellager erneuert.
Wie die vorigen Kommentare schon klarlegen, bitte checke alles nochmals durch. Die Leitplanken sind echt mörderisch für den GT.
Die Silentblöcke z.B. reissen gerne ab, wenn man den GT auf einer Seite hinten mächtig aufhebt. War bei mir so. Achte auch auf die Schrauben, die die hintere Brücke halten - vielleicht ist eine ausgerissen.
Leider kann im aufgebockten Zustand keine Belastung simulieren, da die Räder runterhängen.
Aufgebockt ist nichts, wenn man fährt hört man was. Für die Fehlersuche ist das gemein.
Gehe einfach systematisch vor. Spurensuche und vielleicht mal an den Komponenten rütteln.
Gruß
Peter