Autor Thema: GT´aime Werbung neuer GT  (Gelesen 4271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hardtop

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 107
GT´aime Werbung neuer GT
« am: 20. Juli 2007, 09:42:40 »
Hallo Leute,

kann es sein, das die Werbestrategen für den neuen GT Sachen vorgekramt haben, die eigentlich für unsere GT´s gedacht waren.
GT´aime als Schriftzug finde ich richtig Klasse. Könnte man ja einen Aufkleber für´s Heck machen. Vor allem, da unserer ja doch eine gehörige Portion Französisches an sich hat. Hier mal der Link zur Werbung: GT´aime
Viele Grüße,

André

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3304
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: GT´aime Werbung neuer GT
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 12:02:56 »
Zitat

GT´aime als Schriftzug finde ich richtig Klasse. Könnte man ja einen Aufkleber für´s Heck machen.


Soweit kommts noch, dass ich mir nen Schriftzug vom "neuen GT" aufs Auto klebe....

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Hardtop

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 107
RE: GT´aime Werbung neuer GT
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 13:16:05 »
Na ja, so furchtbar ist der Neue ja nun auch nicht...

Ich denke nur, dieses GT´aime hätte wegen der teilweise französischen Herkunft besser zum echten GT gepasst, oder?

Hier noch ein Statement zu der Werbekampagne:

„Ein Roadster wie der neue Opel GT weckt starke Gefühle“, so Alain Visser, als Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Service für die europäischen Marketing-Aktivitäten von Opel verantwortlich, „das wollen wir auch in der Werbung thematisieren.“ Der Slogan GTaime nutzt den Gleichklang mit der französischen Liebeserklärung „Je taime“ und wird in der zukünftigen Kampagne den Opel GT begleiten. Mit seinem Namen knüpft der Roadster an den legendäre Opel GT von 1968 an, dessen Anzeigenkampagne mit dem Slogan „Nur fliegen ist schöner“ Werbegeschichte schrieb, und der heute zu den begehrtesten Youngtimern gehört. Alain Visser: „Bei der Kampagne zum neuen Opel GT geht es eher um ‚Flugzeuge im Bauch’, denn unsere Marktforschung zeigt, dass der Roadster der Marke noch mehr Sex-Appeal gibt. Auch Modelle wie der Astra GTC mit Panoramascheibe oder der Tigra TwinTop unterstreichen, wie emotional Opel fahren ist.“

Viele Grüße,

André