Autor Thema: Chromzierleisten im Lidl  (Gelesen 3478 mal)

Offline Hollymaus

• GT Fahrer.
Chromzierleisten im Lidl
« am: 06. Juli 2007, 21:05:00 »
Hallo zusammen!

Im Lidl gibt es derzeit selbstklebende Chromzierleisten, die sich hervorragend zum Ersetzen der Chromleisten der GT-AL Tür- und Seitenverkleidungen eignen. Darüber hinaus kann man die angebotenen Chromleisten auch für die original vorhandene Chromleiste im Bereich der Weitstrahler / Lufteinlassgitter im unteren Luftleitblech verwenden. Die angebotenen Leisten sind jeweils 10 m lang, 7 mm breit, sehr flexibel und beliebig aufteilbar. Der Preis liegt bei etwa 15 € und das Material reicht für 2 Autos. Ich habe die Leiste heute gekauft und bin begeistert.

Viele Grüsse!

Holger

Offline west

• GT Fahrer.
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Chromzierleisten im Lidl
« Antwort #1 am: 08. Juli 2007, 17:46:35 »
Ich finds einfach Klasse von Lidl das man da nun auch Resto Artikel kaufen kann.

Ich mach mir nur Sorgen um die Renomierten Teile- händler ob die bei diesen Preisen lange mithalten können.

Stellt sich mal einer vor das nächste Woche im Prospekt evtl.der Satz GFK Kotflügel li/re für 199.- drinne stehen
Gruß
Jens

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #2 am: 08. Juli 2007, 20:33:13 »
Zitat
Ich finds einfach Klasse von Lidl das man da nun auch Resto Artikel kaufen kann.

Resto Artikel? Das sind ganz normale Fusseltuning Zierleisten zum aufkleben für die F&F Fraktion ...zufällig auch für uns zu gebrauchen ´grins´

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline simon19

• GT Fahrer.
  • old opels never die! they only go faster!!!
« Antwort #3 am: 08. Juli 2007, 22:54:46 »
ich hoffe, dass mal nen 400er motor im angebot gibt!

mfg simon