Gut das ich die Spurstangen gewechselt habe.
Links war das überhaupt kein Problem. Da ist der
neue Kopf von Matz-Autoteile reingefallen- super.
Rechts war ich etwas geschockt. Der verbaute
Spurkopf hat einen viel kleineren Konus. Sieht
aus wie B-Kadett.
Somit hat natürlich auch der Lenkhebel eine
falsche Aufnahme (zu klein für meinen neuen
Spurstangenkopf).
Dann hab ich ein bissl im Ersatzteilager gewühlt
und noch einen Lenkhebel ausgegraben. Hier passt
zwar der neue Kopf. Aber der Hebel hat ne
ganz andere Form als der alte.
Wie sieht nen original 1900er Lenkhebel aus?
Gerade oder gebogen?
Woher kommt der bei mir verbaute?
B-Kadett? GT 1100er?
Brauch ich nur einen rechten Lenkhebel oder
ist der linke auch nicht orig. Opel GT?
Wie könnte der Vorbesitzer damit fahren?
Der lenkt doch dann links viel direkter...?
Hier mal Fotos:
Lenkhebel 1Lenkhebel 2Lenkhebel 3Lenkhebel 4Bild 1/2 zeigen die rechte Problemseite. Mit
falschen Lenkhebel und ausgegrabenen Lenkhebel.
Bild 3/4 zeigen die linke Seite die eigentlich
so okay ist, oder?