Hm, wenn Lenk jetzt Insolvenz angemeldet hat, gibt es dann noch Händler, die einen Targaumbau anbieten bzw. den Bausatz, oder ist dieser nun nicht mehr möglich?? Weiß das jemand??
hat.Und ein persönliches Statement von mir: Lenk trauere ich nicht nach. Herr G.L war in letzter Zeit dermassen überheblich und arrogant, dass es jeder Beschreibung spottet. GrussAndreas
Hallo, wie Sie dann inzwischen ja wissen - hat die Lenk GmbH leider Insolvenz anmelden müssen. Es war alles andere als erfreulich für uns da in diesem Verfahren anscheinend deutsche Gesetze bzw. Rechtssprechung außer Kraft gesetzt werden. Ich/wir haben 2-3 sehr harte Monate hinter uns. Glücklicherweise befinden sich alle Werkzeuge für Young- und Oldtimerteilen in meinem privaten Besitz (noch aus der Zeit LENK GT TUNING in den 80igern) Wir werden zukünftig (wie früher) als Einzelfirma weitermachen www.lenk-tuning.com und selbstverständlich auch wieder GT Teile herstellen lassen. Die von Ihnen angefragten Artikel wären übrigens ab Donnerstag wieder lieferbar - die Adapter kommen morgen wieder vom neuen Hersteller. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüssen Gerry Lenk