Autor Thema: Anschweisshalterung für Stabi Vorderachse  (Gelesen 3334 mal)

Offline moonchild1967

• GT Fahrer.
Anschweisshalterung für Stabi Vorderachse
« am: 05. Mai 2007, 00:22:31 »
Hi!!

Wollte gestern die Anschweisshalterungen für den Stabi an der Vorderachse anschweissen. Habe dazu auch den Motorträger miteingebaut und den Satbi daran angeschraubt, um das ganze ordentlich anzupassen. Für die unteren Querlenker habe ich Anschweisshalterungen von Udo gekauft. Mit der vorgesehenen Methode, die dort anzuschweissen, kann ich mich aber nich so recht anfreunden ´wink´. Jetzt meine Bitte: hat jemand von euch ein Detailfoto, wo man die Positionierung der originalen Halterung am Querlenker genau sehen kann. Genauso würde es mich freuen, wenn einer der User, der auch diese Halterungen von Udo hat, seine Einbaulösung posten könnte! Danke!

Harald
Never Touch A Running System!!!

Offline Rudi Rüssel

• GT Fahrer.
    • www.opel-gt-teile.de
RE: Anschweisshalterung für Stabi Vorderachse
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 05:45:17 »
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Gruß
Wolfgang

Offline simon19

• GT Fahrer.
  • old opels never die! they only go faster!!!
« Antwort #2 am: 06. Mai 2007, 15:32:32 »
du hast doch noch zwei untere querlenker rumliegen, an denen die reste der halterung dran sind. da könntest doch nachmessen !

mfg simon

Offline moonchild1967

• GT Fahrer.
« Antwort #3 am: 07. Mai 2007, 10:13:58 »
Zitat
du hast doch noch zwei untere querlenker rumliegen, an denen die reste der halterung dran sind. da könntest doch nachmessen !

mfg simon

Schön wärs, die Achse hab ich doch verkauft, mit den Querlenkern ´wink´. Die hätten mir aber auch net viel genutzt, da mich eigentlich net genau die Anschweißstelle, sondern vielmehr das "wie" interessiert. Von daher nützt mir leider auch das Bild von Rudi nicht wirklich. Leider.

Harald
Never Touch A Running System!!!