Autor Thema: Radmuttern  (Gelesen 3352 mal)

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Radmuttern
« am: 10. April 2007, 11:59:27 »
Hi,

sind originale Radmuttern einteilig oder waren die Kugelköpfe aufgepresst, also zweiteilig?

Gruß Stephan
Gruß Stephan

• Gast
RE: Radmuttern
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 20:27:03 »
hallo stephan

ich hab mir grad mal eine angeschaut, so wie es aussieht sind die muttern einteilig.

gruß dieter

Offline Jur

• GT Fahrer.
« Antwort #2 am: 12. April 2007, 09:39:40 »
Die Radmuttern waren zuerst einteilig, dann zweiteilig. Das habe ich in irgend einem Opel Buch so gefunden.
Hat man aus Sicherheitsgründen so gemacht.

Gestern hing das Forum, heute sind Beiträge weg.
Gruß, Jur

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #3 am: 12. April 2007, 09:47:05 »
Zitat
Gestern hing das Forum, heute sind Beiträge weg.

der Forennetserver hatte gestern wohl ein "Problem". Beiträge sollten deswegen aber nicht verloren gegangen sein. Wenn Du den Thread mit dem 68/69 Resto -oder Schlacht GT meinst: Diesen habe ich heute mitsamt dem Threadersteller gelöscht. Der Themenstarter beleidigte in seinem letzten Posting das Forum und deren Mitglieder auf übelste Weise ...deshalb Mülltonne auf, alles rein...Mülltonne zu ´grins´

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #4 am: 12. April 2007, 20:28:15 »
Hi,

dann gehören auf einen "Spät68er" Forums- Unwort des Jahres also einteilige drauf. Sieht man unter der Radkappen nicht wirklich.
Gruß Stephan