Autor Thema: Anschlüsse Benzinpumpe  (Gelesen 3093 mal)

Offline Flock

• GT Fahrer.
  • It´s only a car but i like it.
Anschlüsse Benzinpumpe
« am: 09. April 2007, 18:59:58 »
Wer kann mir sagen, wie die zwei Benzinleitungen an der Benzinpumpe angeschlossen werden (Welcher Anschluss zum Tank geht und welcher zum Vergaser).

Flock

• Gast
RE: Anschlüsse Benzinpumpe
« Antwort #1 am: 09. April 2007, 21:41:50 »
hallo flock
ein anschluß zeigt doch fasst waagrecht nach hinten zum tank. das ist der eingang. der andere ist doch schräg nach oben, geht zum vergaser.

gruß dieter

Offline mr.alu

• GT Fahrer.
  • hauptsache Öl unter den Nägeln
« Antwort #2 am: 10. April 2007, 09:00:51 »
Ach Mensch Harald! komm doch einfach zu mir in die Werkstatt, da kann ich dir das auf der Bühne bei einem gemütlichen kaffee zeigen.
Noch zu deinen Tankanschlüssen. kann es sein das da noch unlackierte stellen am Boden sind? blankes Blech oder sieht man da die Zinkschicht?

Anschlüsse Pumpe: einfach mal die Nocke bewegen, und an einer Stelle den Finger drauf. Wo es nen Unterdruck bildet ist die Saugseite. Aber allein schon durch die Richtung der Anschlüsse ist es schon eindeutig.
Also bis ev. nächstes Wochenende.
Gruß Stefan

Offline Flock

• GT Fahrer.
  • It´s only a car but i like it.
« Antwort #3 am: 14. April 2007, 02:30:01 »
Zitat
Ach Mensch Harald! komm doch einfach zu mir in die Werkstatt, da kann ich dir das auf der Bühne bei einem gemütlichen kaffee zeigen.
Noch zu deinen Tankanschlüssen. kann es sein das da noch unlackierte stellen am Boden sind? blankes Blech oder sieht man da die Zinkschicht?

Anschlüsse Pumpe: einfach mal die Nocke bewegen, und an einer Stelle den Finger drauf. Wo es nen Unterdruck bildet ist die Saugseite. Aber allein schon durch die Richtung der Anschlüsse ist es schon eindeutig.
Also bis ev. nächstes Wochenende.
Gruß Stefan

Hi Stefan,

danke für die Einladung. Dann werd ich doch morgen mal auf´n Kaffe vorbeikommen.

Gruß
Harald