hi,
mir ist dummerweise beim holraumversiegeln der druckschlauch von der pistole abgeflutscht...
dumm gelaufen. die ganze kiste ist voll mit der fettigen siffe! 6bar druckbecher...
und ich muss ja sagen, das zeug erfüllt seine pflicht wasser abzuhalten seeeeeehr gut! mit schwamm und lappen verteilt man es hin und her, aber ab geht es nicht. die bisher einzige möglichkeit (aber sehr mühsam) ist mit zewa und sidolin glasreiniger. aber das auch nicht so richtig. die schmiere wird dann sehr milchig.
also: wie krieg ich das zeugs lackschonend am einfachsten wieder runter? bremsenreiniger ging auf der scheibe sehr gut, aber am lack traue ich mich nicht.
desweiteren ist mir an der kante vorderkotflügel zum radhaus ganz unten so eine art schwamm/schaumstoff aufgefallen. gehört der da hin oder hat den einer der vorbesitzer dahin gestopft? dann pule ich den raus. er sitzt aber recht fest...
hat noch jemand (rouven?) einen brauchbaren holraumplan vom gt? ich habe nur das bild von der homepage "splendid-parts, liquid-gel".
gruß,
thomas