0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Du musst, wenn die Spurstange festgezogen ist die Scheibe einmal in richtung Lenkstange, und einmal richtung Spurstange umbiegen.
Zitatzu der Frage wie rum das Mittelteil im unteren Querlenker verschraubt wird: so wie du es auf dem ersten Bild vermutest ist richtig. Allerdings gehören die rechteckigen Unterlagscheiben oben an die Achse.Die Reihenfolge der Ausgleichsscheiben am oberen Querlenker: Die verschieden starken Ausgleichsscheiben kommen zwischen die Innenhülsen der Buchsen und dem Rohr welches durch den Achskörper geht. Die dünneren Scheiben in Fahrtrichtung vorne, die dickeren Scheiben in Fahrtrichtung hinten...Grußdie dünnere scheibe ist bei allen hinten---ALLE US GtS hatten das bis dato soist ja auch besser ,,, weil der nachlauf positiv gemacht wird (leichteres kurvenlenken)bei autobahnfahrten wird es dann wieder eher schlechter!!....am besten 6 vorne...6 mm hinten
zu der Frage wie rum das Mittelteil im unteren Querlenker verschraubt wird: so wie du es auf dem ersten Bild vermutest ist richtig. Allerdings gehören die rechteckigen Unterlagscheiben oben an die Achse.Die Reihenfolge der Ausgleichsscheiben am oberen Querlenker: Die verschieden starken Ausgleichsscheiben kommen zwischen die Innenhülsen der Buchsen und dem Rohr welches durch den Achskörper geht. Die dünneren Scheiben in Fahrtrichtung vorne, die dickeren Scheiben in Fahrtrichtung hinten...Gruß