Hallo,
Wichtig für eine funktionierende Startautomatik ist ein nicht verzogener Vergaser oder einer der Nebenluft zieht.
Wenn das OK ist, dann weiterlesen:
Zuerst Grundeinstellung im kalten Zustand:
Drosselklappenspalt der ersten Sufe auf ca 0,9 mm
einstellen.
Leerlauf komplett reindrehen und dann ca 2,5 Umdrehungen rausdrehen.
Dann bei laufendem Motor:
Gasgestänge betätigen bis Drosselklappe halb geöffnet ist.
Dann;
- Luftklappe mit Finger schließen
- Gestänge loslassen
- Luftklappe loslassen
- Darauf achten das der Anschlaghebel auf der äußeren Stelle der Stufenscheibe aufliegt
(Gasgestänge nicht betätigen oder anfassen , sonst springt die Drosselklappe auf den normalen Leerlaufanschlag zurück!!)
- Dann mittels der Muttern am Gestänge der Starterklappen die Drehzahl auf etwas 2.500 Umdrehungen einstellen. Dabei den Starterhebel nach oben drücken und bei erreichen der genannten Drehzahl die Muttern richtig gegenkontern.
- Dann kurz aufs Gas treten, Drosselklappe springt nun in die normale Leerlaufstellung zurück und mit der Drosselklappenanschlagschraube die Drehzahl auf ca 800 Umdrehungen einstellen.
Gegebenenfalls das Gemisch mit der Gemischregulierungsschraube nachstellen.
Das wars.
Viel Erfolg
Rolf