Hi!
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer neuen Gummitülle!
Dahinter stecken ca. 4 Stunden Arbeit und wieder jede Menge Lebenserfahrung.
Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich die Spurstangenköpfe drinnen gelassen und habe gleich die Spurstangenhebel abeschraubt.
(Der weiße 7er ist nur meine Parkplatznummer)
Der Vorteil meiner Meinung: man verstellt sich nicht die vorhandenen Einstellungen. Ich habe dann von der Mitte des Lenkgetriebes aus die Korrekturmessung vorgenommen. Die kleine Fehlstellung der Lenksäule habe ich dann direkt am Lenkrad korrigiert.
Sonst habe ich alles so wie Dieter es beschrieben hat vorgefunden bzw. nach seinen Angaben gearbeitet.
Nochmals besten Dank an Dieter! (Das wären dann noch ein weiteres Bier am Eurotreffen).
Was mich aber etwas verwundert: habt ihr so kleine Hände, um an die oberen 2 Schrauben bei den Halteschellen zu kommen?
Das ganze ginge wesentlich einfacher, wenn der Kühler draußen wäre.