Hallo Brandy,
als ich damals mal bei meinem frühen ´69er die Bremsbeläge wechseln wollte, staunte ich nicht schlecht, die Klötze vom 1900er waren zu groß.
Darauf hin hatte ich mir neue Sättel gekauft. Die passten aber auch nicht, weil der Abstand der beiden M12-Gewindelöcher zur Befestigung
der Sättel zu klein war...
Lange rede kurzer Sinn, einer der Vorgänger hatte wohl aus Ermangelung an Teilen, Achsschenkel von einem anderen Fahrzeug verbaut.
Die Achse an sich hatte aber keine Flexspuren auf der Höhe der Kadett-Motorträger aufzuweisen...
Somit stammten nur die Achsschenkel von einem selten gewordenen 1100er Kadett für den damals keine Bremklötze mehr aufzutreiben war.
Soweit ich mich noch erinnern kann, sind 1100er und 1900er GT´s Achsschenkelmäßig gleich, zu mindest was die Bremssättel anlangt.
Ich tippe also darauf, das auch Du falsche Achsschenkel vom Kadett drin haben könntest...