Na ja, so furchtbar ist der Neue ja nun auch nicht...
Ich denke nur, dieses GT´aime hätte wegen der teilweise französischen Herkunft besser zum echten GT gepasst, oder?
Hier noch ein Statement zu der Werbekampagne:
„Ein Roadster wie der neue Opel GT weckt starke Gefühle“, so Alain Visser, als Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Service für die europäischen Marketing-Aktivitäten von Opel verantwortlich, „das wollen wir auch in der Werbung thematisieren.“ Der Slogan GTaime nutzt den Gleichklang mit der französischen Liebeserklärung „Je taime“ und wird in der zukünftigen Kampagne den Opel GT begleiten. Mit seinem Namen knüpft der Roadster an den legendäre Opel GT von 1968 an, dessen Anzeigenkampagne mit dem Slogan „Nur fliegen ist schöner“ Werbegeschichte schrieb, und der heute zu den begehrtesten Youngtimern gehört. Alain Visser: „Bei der Kampagne zum neuen Opel GT geht es eher um ‚Flugzeuge im Bauch’, denn unsere Marktforschung zeigt, dass der Roadster der Marke noch mehr Sex-Appeal gibt. Auch Modelle wie der Astra GTC mit Panoramascheibe oder der Tigra TwinTop unterstreichen, wie emotional Opel fahren ist.“
Viele Grüße,
André