Opel GT Forum

Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: conrero am 11. Juli 2013, 18:12:48

Titel: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: conrero am 11. Juli 2013, 18:12:48
Hi, hat jemand Infos über Suselbeek ? macht der noch was ?
Bestellung gemacht, nichts passiert... auch keine Bestätigungsmail !
Habe mir schon die Finger wund gewählt und e-mail geschrieben... aber nichts  :zuck:

Gruß
     Peter
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: Andreas am 11. Juli 2013, 19:01:52
Schick ein Fax !
Ernsthaft....
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: rudolf.gt am 11. Juli 2013, 20:09:22
Hallo Peter

Wie lange bist du schon am Warten? Sommerferien haben die noch nicht, zumindest ist nicht' s auf der Website zu finden, oder!?
Aber vielleicht dauert es auch etwas länger. Hab letzte Woche auch Splendidparts geschrieben, und bis jetzt noch keine Antwort.  :zuck:
Der GT hat halt auch einen Aufschwung wie noch nie, und das wirkt sich sehr stark bei den Teilehändler aus ( denke ich mal )!


Gruss  :hut:

Rudolf
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: pebi46 am 11. Juli 2013, 20:32:18
Hallo,

habe vor ca. 4 Wochen bei Suselbeek auch Teile bestellt. Sind dann so nach 2 Wochen angekommen, dauert halt warscheinlich etwas länger wegen der Urlaubszeit. Aber ansonsten zuverlässig wie immer. :tumb:   

Gruß

Peter :hut:
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: Coke-Car am 11. Juli 2013, 20:52:05
Hallo,

habe vor ca. 4 Wochen bei Suselbeek auch Teile bestellt. Sind dann so nach 2 Wochen angekommen, dauert halt warscheinlich etwas länger wegen der Urlaubszeit. Aber ansonsten zuverlässig wie immer. :tumb:   

Und wie hast Du bestellt? Telefon, Fax, Webshop (online)? Ich habe einmal via letzterem bestellt und nach ca. 4 Wochen wieder storniert, nachdem keine Rückmeldung jeglicher Art gekommen ist.
Aber per Fax soll es gehen... ich habe es noch nicht probiert.

MfG: Dirk
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: pebi46 am 11. Juli 2013, 21:38:45
Hi Dirk,

habe die Teile über mein Anmeldekonto bei Suselbeek ganz normal per Internet bestellt. Hat dann auch etwas gedauert bis eine Bestätigung der Bestellung kam. Aber hat dann wie gesagt super geklappt.

Gruß Peter
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: henry1900 am 13. Juli 2013, 23:03:15
Hallo Peter,
bei unserem Besuch letztes Jahr sagte mir Suselbeek nochmal, daß er keine Zeit hat e-mails oder Internetbestellungen zu bearbeiten. Am schnellsten ginge es per Fax, wie auch Andreas sagt.

Gruß,
Henry
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: pebi46 am 14. Juli 2013, 08:48:28
Hallo Peter,
bei unserem Besuch letztes Jahr sagte mir Suselbeek nochmal, daß er keine Zeit hat e-mails oder Internetbestellungen zu bearbeiten. Am schnellsten ginge es per Fax, wie auch Andreas sagt.

Gruß,
Henry


Hallo Henry,

dann hatte ich wohl Glück, daß ich mit meiner Internetbestellung, doch relativ schnell beliefert wurde.

Gruß Peter :hut:
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: Reiner am 14. Juli 2013, 09:01:27
Wer arbeitet heute noch mit einem Faxgerät?  :zuck:

In den meisten Firmen werden die noch wenigen  eingehende Faxe aufs Email weitergeleitet.

Wenn ich ein Fax versenden wollte, wüsste ich jetzt spontan nicht mal wo.


Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: Coke-Car am 14. Juli 2013, 09:52:47
Wer arbeitet heute noch mit einem Faxgerät?  :zuck:
In den meisten Firmen werden die noch wenigen  eingehende Faxe aufs Email weitergeleitet.

Das stimmt jetzt nicht so ganz  :no:. Habe gerade einmal meine Frau gefragt, die im Vertrieb einer großen Firma gearbeitet hat. Sie sagt das ca. die Hälfte aller Bestellungen als Fax dort eingehen  :teacher:.
Ich denke das kommt immer auch auf die größe einer Firma und deren Kunden an. Im Fall Suselbeek bei dem die Kunden hauptsächlich private Leute wie Du und ich sind, finde ich es allerdings auch ein wenig überholt. Aber so ist das mit den eingeschliffenen Gewohnheiten  :DIN:.

MfG: Dirk
Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: henry1900 am 14. Juli 2013, 10:27:44
Bei ihm steht das Faxgerät halt in Sichtweite und wenn da was raus fällt, wird das bemerkt.

Wie ich von anderen GT-Fahrern hörte, scheint er aber auch nicht alles, was er im onlineshop anbietet vorrätig zu habe. Warscheinlich werden dann diese Bestellungen einfach ignoriert. Ist mir jedenfalls 2 Jahre lang so gegangen, und als ich vor Ort war, erfahre ich, daß es die Teile garnicht gibt.
Am sichersten ist hinfahren und mitnehmen.

Gruß,
Henry

Titel: Re: was ist mit Suselbeek los ?
Beitrag von: Radnor am 14. Juli 2013, 11:01:22
...Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Händler und Erfahrungswerte dürften jetzt ausreichend genannt worden sein, damit sollte dem Themenstarter geholfen sein :closed: