Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
alles was sonst nirgends passt / Re: Faxnummer Suselbeek
« Letzter Beitrag von MF.OpelGT72 am 18. Juni 2021, 13:38:33 »
Das hört sich gut an Christof.
Damit machst du mir wieder Mut fürs Projekt  :bier1:
2
alles was sonst nirgends passt / Re: Faxnummer Suselbeek
« Letzter Beitrag von Karl-Christoph am 18. Juni 2021, 12:50:35 »
Hi, ich hab auch schon dort gekauft, dauert lange, aber so wie das auf der Homepage von Suselbeek beschrieben ist, wird erst abgebucht, wenn verschickt wird. Behalt mal deine Abrechnungen von der Kreditkarte im Auge, sobald der Betrag abgebucht wird, geht er auf die Reise (Freude)...

Gruß Christoph
3
GT Original / Re: Motorgeräusch; Ventile
« Letzter Beitrag von i500 am 18. Juni 2021, 11:50:21 »
Ciao Holly

Wegen dem Oil, besten Dank für den Hinweis, ich dachte dass es Eindeutig ist zum Erkennen, man muss demnach genau schauen...

Ich prüfe noch die anderen Möglichkeiten bevor ich das Oil wechsle.

Gruss Ivo
4
GT Original / Re: Motorgeräusch; Ventile
« Letzter Beitrag von i500 am 18. Juni 2021, 11:44:57 »
Ciao Rainer

Danke für den Hinweis, der Motor war draussen, ich werde mal schauen ob es das Blech ist, das streift.

Ich habe auch schon das Gefühl gehabt, dass es im Fahrzeug besser / eindeutiger zu hören ist, und das ist ja gerade der Bereich der Kupplung, dort wo man sitzt.

Gruss Ivo
5
alles was sonst nirgends passt / Re: Faxnummer Suselbeek
« Letzter Beitrag von MF.OpelGT72 am 18. Juni 2021, 10:38:44 »
Also sollte ich abwarten :kaffee:

Hab nur Sorge das eventuell die Kohle weg ist.
6
alles was sonst nirgends passt / Re: Faxnummer Suselbeek
« Letzter Beitrag von henry1900 am 18. Juni 2021, 10:35:07 »
Im letzten Jahr habr ich Teile von Suselbeek erhalten. Dauerte allerdings 6 Wochen.

Fax scheint es nicht mehr zu geben, wurde ihm wohl zu lästig.

Gruß,
Henry
7
alles was sonst nirgends passt / Faxnummer Suselbeek
« Letzter Beitrag von MF.OpelGT72 am 18. Juni 2021, 09:23:37 »
Hallo liebe GT Gemeinde,

Ich bin neu hier und nun meine erste Frage bzw Fall.

Ich bin seit diesem Wochenende nun auch ein stolzer Besitzer eines GT von 1972.
Diesen muss noch komplett von mir  restauriert werden.
Nun habe ich Teile bei der Opel HT Factory bestellt per Onlineshop.

Nach langen lesen hier im Forum habe ich rausgefunden das die Bestellungen nicht wirklich bearbeitet werden bzw. das  die Bestellungen per Fax bevorzugt werden.

Nun meine Frage. Ich habe eine Faxnummer im Netz gefunden doch das abschicken funktioniert leider nicht. Die Nummer wäre nicht vergeben.
Gibt es hier jemanden der mir helfen könnte. Oder gibt es eine andere Faxnummer?

Die Bestellung wurde per Kreditkarte bezahlt und einen Bestätigungsmail habe ich erhalten. Doch leider keine Antworten per Mail geschweige denn per Telefon.

Ich bin nämlich auf der Suche nach kompletten Bodentruppen, Schwellern und co.
Gruß vom GT Besitzer.
8
Treffen, Termine und Feedback / Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Letzter Beitrag von Steini am 18. Juni 2021, 07:59:26 »
Hallo zusammen,

für alle, die noch unschlüssig sind, ob sie teilnehmen möchten oder nicht, habe ich hier nochmal eine kleine Entscheidungshilfe von letztem Jahr ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=5Htha39lRHU

Auch dieses Jahr wird es, zumindest vom Samstag, wieder Bild und Video Aufnahmen aus der Luft geben.
9
Teilemarkt Suche / Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Letzter Beitrag von rob am 17. Juni 2021, 21:48:54 »
Leider wird die Luft ab 30000 weniger -----Wenn man alles zu Sattler oder Spengler bringen würde  , wäre der GT bei ca 35000 -42000 Euro.
10
Teilemarkt Suche / Re: Seitenwand rechts gesucht
« Letzter Beitrag von Reiner am 17. Juni 2021, 20:50:38 »
:closed:
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10