Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
22
GT Original / Re: Tankdeckel reparieren
« Letzter Beitrag von Der Kardinal am 14. Mai 2024, 07:04:30 »
23
GT Original / Re: Tankdeckel reparieren
« Letzter Beitrag von Reiner am 14. Mai 2024, 06:24:08 »
Lack wird eher verwendet um Schrauben zu markieren, zum Beispiel bei Garantie Markierungen ob etwas geöffnet oder bei Einstellschrauben, ob da was verstellt wurde.
Wenn als Sicherung, dann nur im Feinwerkbau (z. Bsp. Uhren) oder in der Elektronik.
Hier wird in der Regel ein "Tropfen" Lack am Rand des Schraubenkopfes angebracht

In dem Fall würde ich eher zu Schraubensicherungskleber (flüssige Schraubensicherung) tentieren.
Darauf achten, dass er gegen Benzin und Benzindämpfe resistent ist.
Hier dürfte Loctite einer der Marktführer sein.
24
GT Original / Re: Tankdeckel reparieren
« Letzter Beitrag von Juergen am 13. Mai 2024, 23:04:32 »
Der wortreichen Erläuterung vom Andreas ist eigentlich kein Wort hinzuzufügen.
25
GT Original / Re: Tankdeckel reparieren
« Letzter Beitrag von simon19 am 13. Mai 2024, 22:23:54 »
Lieber gleich machen bevor der Deckel mal nach einer Ausfahrt weg ist. Sowas geht schnell.

VG Simon
26
Treffen, Termine und Feedback / Re: Opel GT Europatreffen 2024
« Letzter Beitrag von Erich1969 am 13. Mai 2024, 18:45:53 »
Hallo

Wir fahren heute ab.
Wünsche allen eine gute Fahrt 🏎️💨

Gruss Rudolf

Euch eine Gute frühe Anreise :-)
27
GT Original / Re: RE: Luftfilterpatrone bzw. auswaschbarer Einsatz
« Letzter Beitrag von GT1100 am 13. Mai 2024, 17:36:28 »
Zitat von:  link=topic=106536.msg947578#msg947578 date=1171911381
hallo michael
was für abmessungen hat der einsatz vom ford fiesta. hab nähmlich das mit dem ford-filter auch schon gehört, bei ford nachgefragt aber die wissen von garnichts.

gruß dieter

Hallo Dieter

Entschuldige das ich jetzt erst schreibe. Der Filter ist von MANN C1833 . Da brauch man den Lufideckel knapp raustrennen vorher massnehmen und dann die alte Filtergeflechtgedöhns raus ,auswaschen und den Trockenfilter einsetzen.  :tumb:

Gruß GT 1100 Michael
28
Treffen, Termine und Feedback / Re: Opel GT Europatreffen 2024
« Letzter Beitrag von Andreas am 13. Mai 2024, 10:43:01 »
Hallo

Wir fahren heute ab.
Wünsche allen eine gute Fahrt 🏎️💨

Gruss Rudolf


ALso das toppe nicht mal ich. möchtest du den pokal für die früheste anreise ?  :rofl:
29
Treffen, Termine und Feedback / Re: Opel GT Europatreffen 2024
« Letzter Beitrag von rudolf.gt am 13. Mai 2024, 06:31:42 »
Hallo

Wir fahren heute ab.
Wünsche allen eine gute Fahrt 🏎️💨

Gruss Rudolf
30
Treffen, Termine und Feedback / Re: Hagsbronner GT Treffen
« Letzter Beitrag von JPollmann am 12. Mai 2024, 21:11:37 »
Na Georg dann sehen wir uns, freue mich darauf. BTW Paket ist gut angekommen. :tumb:

Gruß und schönen Abend

Jörg
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10