Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
alles was sonst nirgends passt / Club
« Letzter Beitrag von ww_52 am 23. Juni 2024, 13:22:57 »
Mal 'ne ganz dumme Frage:

Gibt es eigentlich noch einen GT-Club in oder in der Umgebung von Kassel,Hessen?

VG Wolfgang
2
GT Original / Artikel KÜHLUNG TUNING TEIL 2
« Letzter Beitrag von anatolewilson am 20. Juni 2024, 09:14:16 »
Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage. Ich suche den Artikel KÜHLUNG TUNING TEIL 2. Teil 1 wurde vor kurzem hier verlinkt.Ein sehr interessanter Artikel. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke euch. Schönen Tag zusammen.

Gruß.
3
GT Original / Re: Motornummer ?
« Letzter Beitrag von conrero am 17. Juni 2024, 16:05:04 »
Habe ich ja schon vorgeschlagen, aber die dicke Dichtung wird's richten  :tumb:
4
GT Original / Re: Motornummer ?
« Letzter Beitrag von ralf1968 am 17. Juni 2024, 15:09:24 »
Axialspiel / Nockenwellenlängsspiel s. Reparaturhandbuch, >> linke Spalte 1,1L, rechte Spalte 1,9L.

Mit der einstellbaren Variante ist es eine optimale Lösung, ist dann auch egal welche Anschlagschraube (Kunststoff) Verwendung findet...
5
Treffen, Termine und Feedback / Re: Hagsbronner GT Treffen
« Letzter Beitrag von ER 55 am 17. Juni 2024, 11:55:10 »
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.
Aber bestimmt hat da jemand auch ein paar Bilder  :zwinker:



















War zwar nicht dort, aber meine Stammtisch Freunde..... :zwinker:

Upps,   :lupe:
Wer schleicht sich den da rechts aus dem Billd :zwinker:

Gruß
Eberhard
6
Treffen, Termine und Feedback / Re: Hagsbronner GT Treffen
« Letzter Beitrag von Andreas am 17. Juni 2024, 08:38:33 »
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.


Skandal !!!
7
Treffen, Termine und Feedback / Re: Hagsbronner GT Treffen
« Letzter Beitrag von Reiner am 17. Juni 2024, 06:12:50 »
War wieder ein schönes Treffen, Danke!  :tumb:  :wink:

Die Anfahrt war zwar komplett mit Scheibenwischer, aber pünktlich zum Beginn des Treffens hat der Regen aufgehört.
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.
Aber bestimmt hat da jemand auch ein paar Bilder  :zwinker:

8
Teilemarkt Suche / Re: suche dringend abschlepphacken
« Letzter Beitrag von Harley51 am 16. Juni 2024, 22:49:37 »
danke dir, ich frag morgen mal nach
9
Teilemarkt Suche / Re: Abdeckblech
« Letzter Beitrag von Axel T am 16. Juni 2024, 09:56:03 »
Danke Rainer :wink:
10
Teilemarkt Suche / Re: suche dringend abschlepphacken
« Letzter Beitrag von GTLeo am 16. Juni 2024, 08:40:24 »
Hallo, hast du schon bei Ostwald angefragt? Auf der Preisliste (Seite 7) ist der Abschlepphaken angeführt.

LG leo
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10