Autor Thema: Hagsbronner GT Treffen  (Gelesen 18059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erwin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 49
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #45 am: 07. Juni 2024, 07:07:14 »
Hallo

Zur Info

Pünktlich zum Treffen wird die Ortsdurchfahrt in Spalt wegen Straßenbauarbeiten ab 10. Juni bis voraussichtlich November 2025 komplett gesperrt. Da Spalt im engen Tal liegt ist es auch schwierig die Sperrung über Seitenstraßen innerhalb Spalt zu umfahren.

Bei der Anfahrt zum Treffen bitte den Umleitungshinweisen folgen.

Gruß Erwin

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7379
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #46 am: 17. Juni 2024, 06:12:50 »
War wieder ein schönes Treffen, Danke!  :tumb:  :wink:

Die Anfahrt war zwar komplett mit Scheibenwischer, aber pünktlich zum Beginn des Treffens hat der Regen aufgehört.
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.
Aber bestimmt hat da jemand auch ein paar Bilder  :zwinker:

Gruß Reiner

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4823
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #47 am: 17. Juni 2024, 08:38:33 »
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.


Skandal !!!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1461
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #48 am: 17. Juni 2024, 11:55:10 »
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.
Aber bestimmt hat da jemand auch ein paar Bilder  :zwinker:



















War zwar nicht dort, aber meine Stammtisch Freunde..... :zwinker:

Upps,   :lupe:
Wer schleicht sich den da rechts aus dem Billd :zwinker:

Gruß
Eberhard