Autor Thema: Verkaufe GT ...wieder Zuhause  (Gelesen 8483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« am: 04. Dezember 2015, 13:28:17 »
Hallo liebe GT Gemeinde,
nachdem ich meinen Ockernen in den letzten 5 Jahren keine 500km bewegt habe und ich bedingt durch Familie und Beruf wohl die nächsten Jahre auch nicht wirklich viel mehr dazu komme spiele ich mit dem Gedanken, meinen geliebten GT zu verkaufen. Ich weiß, das ich einen GT in diesem Zustand und der Historie wohl nicht wieder bekomme und nach 3 Jahren Restauration steckt natürlich sehr, sehr viel Herzblut in dem Auto. Ich find’s aber einfach zu schade das Auto nur in der Garage stehen zu haben. So etwas gehört mehr auf die Straße. Mit dem GT zaubert man so manchen Leuten ein Lächeln in’s Gesicht und es kommen die Erinnerungen an die „gute“ Alte Zeit zurück ;-)
Die alten Hasen hier im Forum kennen mein Auto bestimmt. Über die Restauration hab ich hier im Forum von 2005 bis 2007 einige Beiträge gepostet, allerdings sind die Bilder nicht mehr zu sehen.
Ich stell hier sporadisch ein paar Bilder ein. Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt der Interesse hat bitte per Mail: h.gloeckner68@web.de oder mobil: 01717382112 melden. Ich verschicke Bilder und Technische Daten und Details dann per Mail. Preisvorstellung: 26.500,-€

Flock





























Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6318
  • PLZ 67759
Re: Verkaufe GT
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2015, 22:27:55 »
Die entstandene Diskussion zur GT Preisentwicklung wurde, wie angekündigt, von hier abgetrennt und in in diesem Thread weiter geführt
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Re: Verkaufe GT
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2015, 11:13:28 »
V E R K A U F T.

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #3 am: 19. September 2019, 21:27:38 »
Welcome back home  :wink:



Flock

Offline schlosser

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 190
Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #4 am: 19. September 2019, 22:39:13 »
Zurückgekauft oder nur zu Besuch?

Schöne Grüße
Matthias

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #5 am: 19. September 2019, 23:19:29 »
Zurückgekauft

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6518
  • GT ready to run
Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #6 am: 20. September 2019, 00:17:06 »
OOOOH!
Wie und warum das denn?

Jedenfalls bestätigt sich wieder dass der GT-Virus nie vergeht. Gell, Harald?  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7334
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #7 am: 20. September 2019, 06:23:16 »
@ Harald

Ich habe "Deinen Rückkauf" an den alten Verkaufs Thread angehängt und diesen wieder geöffnet.
(Wurde damals wegen der entstandenen Diskussion geschlossen)
Denke passt so besser zusammen  :zwinker:

Hast Du Ihn gekauft, weil Du ihn wieder haben wolltest oder verkaufst Du ihn wieder?
Gruß Reiner

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #8 am: 20. September 2019, 08:28:26 »
Tja, das Leben ist manchmal schon verrückt  :zwinker:

@ Rainer: Danke für's verschieben  :tumb: und der GT wird von mir nicht mehr verkauft, 1 x reicht.

Nun, was soll ich sagen. Es waren mehrere, glückliche Umstände das ich den GT jetzt wieder habe. Dem damaligen Käufer
habe ich bei der Abholung gesagt, das er sich, falls er den GT jemals wieder verkauft, bei mir melden soll. Dies passierte dann mitte
letzten Jahres. Der Verkäufer musste / wollte sich aus privaten Gründen vom GT trennen und meldete sich bei mir. Nachdem
ich mittlerweile 4 Alt Opels habe, war ich hin und her gerissen und sagte aber nach einer 2 monatigen Bedenkzeit ab. Mich
beschäftigte die Sache aber weiter und es lies mir keine Ruhe. Ende das Jahres schrieb ich Ihn wieder an und teilte Ihm mit,
das ich den GT doch kaufen wollte. Aber leider zu spät. Er hatte bereits jemand gefunden, der den GT gekauft hatte  :stirn:
Ich war ziemlich traurig, aber nun war es halt so. Ich habe es dann für mich abgehakt. einige Wochen später schrieb mich der
neue Käufer an und wollte noch ein paar Dinge über die Restauration wissen. Wir hatten öfter Kontakt und bei der Gelegenheit
hab ich Ihm auch gesagt, das er falls er den GT wieder mal verkauft, sich bei mir melden soll. In dieser Zeit parkte in meiner
Nachbarschaft öfter mal ein roter GT. Der Freund meiner Nachbarin hatte sich den GT seines Vaters wieder aufgebaut und auf die
Strasse gebracht. So kam es, das ich wöchentlich den roten GT fast vor der Haustür stehen sah  :knie: ... und nun kam Ende Mai
eine Whatsapp vom neuen Verkäufer, der mir schrieb, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme den GT nicht mehr fahren kann
und Ihn schweren Herzens wieder verkauft. Er war zu tiefst traurig, weil er 10 Jahre lang nach genau so einem GT gesucht hat und
nun kommt so etwas  :traurig: Ich bat Ihn um eine Bedenkzeit von zwei Wochen, habe Ihn aber nach einer Woche angerufen und
den Rückkauf perfekt gemacht. Denn ich war mir sicher, eine dritte Möglichkeit werde ich nicht bekommen. Nun steht der GT seit
Anfang Juli wieder bei mir und dem 2. Verkäufer habe ich das Angebot gemacht, wenn er mal GT fahren will, kann er gerne vorbei
kommen und mit dem GT eine Runde drehen.

So war das  :freu:

Offline Heiko_S

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 315
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #9 am: 20. September 2019, 10:40:15 »
 :tumb: coole Sache und eine schöne Geschichte!
freut mich für dich und deinen GT

Viele Grüße
Heiko

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #10 am: 20. September 2019, 11:52:48 »
Harald
Alles richtig gemacht.Das man einen solchen GT wieder zurück bekommt ist wirklich selten.Und dann auch noch in meiner Traum-Farbkombi. :tumb: :tumb: :tumb:
Hoffentlich haben wir dieses Jahr noch ein paar schöne Tage bevor der Pyjama kommt.

Gruß aus Bremen
Norbert

Offline schlosser

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 190
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #11 am: 20. September 2019, 12:27:39 »
Glückwunsch zum neuen alten GT.  :wink:

Nette Geschichte, das passiert nicht oft im Leben...  :tumb:

Schöne Grüße
Matthias

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6318
  • PLZ 67759
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #12 am: 20. September 2019, 12:31:44 »
Nette Geschichte, das passiert nicht oft im Leben...  :tumb:

...und beinahe hätte er es "versemmelt"  :rofl:

Zitat
Ende das Jahres schrieb ich Ihn wieder an und teilte Ihm mit,
das ich den GT doch kaufen wollte. Aber leider zu spät. Er hatte bereits jemand gefunden, der den GT gekauft hatte  :stirn:

hieraus nichts gelernt, weil:

Zitat
ich bat Ihn um eine Bedenkzeit von zwei Wochen

...das hätte schief gehen können  :pfeif:

aber alles gut gegangen, viel Spaß mit der alten Liebe

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2657
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #13 am: 20. September 2019, 13:08:46 »
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6518
  • GT ready to run
Re: Verkaufe GT ...wieder Zuhause
« Antwort #14 am: 20. September 2019, 20:11:34 »
Echt krasse Geschichte  :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes