Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10
71
GT Original / Re: Kotflügel Vorne
« Letzter Beitrag von Rip am 22. Juli 2021, 14:13:05 »
Hi Michael!

Manchmal bring Wolfgang von Pro GT ein paar Teile von den Staaten herüber. Gut erhaltenes zum Tauschen. Wird wohl im Moment auch schwierig sein. Aber fragen kostet ja nichts   :zwinker:
72
GT Original / Re: Kotflügel Vorne
« Letzter Beitrag von Peter Pan am 22. Juli 2021, 13:51:28 »
Hallo Michael,
erschwinglich ist ja immer relativ. Bei ATZ habe ich welche gesehen - Preis auf Anfrage. Die werden sicher nicht gerade billig sein, aber besser als nicht zu bekommen. Die aus Kunststoff kosten 238,- €. Im letzten Jahr wurden glaube ich mal welche für ca. 900,- das Stück angeboten im Netz.

Gruß Peter
73
GT Original / Kotflügel Vorne
« Letzter Beitrag von MF.OpelGT72 am 22. Juli 2021, 09:21:00 »
Hallo GT Fans,

hab da mal eine Frage zu den Kotflügeln Vorne.
Bei meinem Resto GT sind beide aus GFK ( War vom Vorbesitzer gemacht worden ) und das untere Luftleitblech auch.

Hat jemand Infos wo ich für einen erschwinglichen Preis solche Teile noch bekomme.

Möchte meinen GT auch als Wertanlage nutzen und deswegen wären mir Blechteile lieber.

MFG
Michael
74
GT Original / Re: Weber Vergaser
« Letzter Beitrag von Reiner am 21. Juli 2021, 16:12:44 »
Da dies ja ein Weber Vergaser für den Ford ist, brauchst Du auch diesen Dichtsatz.
Wenn der Dichtsatz für den DGV 5A ist, wird er passen.

Einen Dichtsatz für den DGV 5A für Opel gibt es nicht, weil der Vergaser offiziell nie auf Opel verbaut wurde.  :zwinker:
75
GT Original / Re: Weber Vergaser
« Letzter Beitrag von Opel GT/J am 21. Juli 2021, 14:05:47 »
Zu Punkt 2
76
GT Original / Re: Weber Vergaser
« Letzter Beitrag von Opel GT/J am 21. Juli 2021, 14:03:22 »
Zu Dichtungssatz,
Die Papierdichtung für den Vergaseroberteil
gibt es auch, dort wo die Luftklappen sind auch geschlossen.
77
GT Original / Re: Weber Vergaser
« Letzter Beitrag von Opel GT/J am 21. Juli 2021, 13:58:25 »
Gude Reiner,
habe mir schon fast gedacht, dass es nicht geht.
Kann ich den Dichtungssatz für der Webervergaser  DGV 5A, 32/36 aus Ebay
der allerdings für Ford ist auch einbauen.
Oder gib mir eine Adresse wo ich diesen bekomme.
Gruß Bernd
78
Treffen, Termine und Feedback / Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Letzter Beitrag von Andreas am 21. Juli 2021, 11:58:03 »
Sehr schön, danke.
Aber mich irritiert die doch gravierende Farbverfälschung der Drohnenkamera / Software (?). Um was für ein Fabrikat handelt es sich ?
Markantestes beispiel die Ziegelroten Jott´s - fast schon wie ein originales Ocker ...
79
Treffen, Termine und Feedback / Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
« Letzter Beitrag von revival56 am 21. Juli 2021, 10:12:23 »
Tolle Aufnahmen und Bilder von diesem schönen Treffen.
80
GT Original / Re: Entlüftungsventil Schaltgetriebe
« Letzter Beitrag von Sommerfahrer am 20. Juli 2021, 22:32:34 »
Vermutlich waren zuerst mehr als 1,1 Liter aufgefüllt. Deshalb stand das Öl bis zur Kontrollöffnung.
Jetzt gehts eigentlich mehr darum den Ölverlust zu stoppen, denn wenn ich mit dem Finger durch die Kontrollöffnung gehe fühlt es sich schon ziemlich trocken an.
Versuchsweise würde ich gerne das Entlüftungsventil tauschen, ich habe allerdings keine Idee aus welcher Quelle ich so etwas bekommen könnte.´

VG Gunnar
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10