ja, das Bild auf der Page kenne ich - das hilft aber ja hier nicht wirklich - hatte ja geschrieben eines "verbauten Kits" getreu dem Motto: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...
Vermutlich liegt das Problem aktuell ja nur am Gestänge. Als Käufer wäre ich bei dem Bild und der Beschreibung auch davon ausgegangen, dass es nahezu Plug & Play ist (nahezu, da Vergaser zu Brücke z.B. keine Stehbolzen oder Schrauben auf dem Bild hat etc).
Alternativ müsste Risse ja erklären können welches Teil des Gestänges wo montiert werden muss.
Grundsätzlich ist die Montage des Midikits "zumindest mit gerader Brücke" recht einfach. Das sollte jede Werkstatt hinbekommen. Der Unterschied beim Einbau bei diesem Kit liegt nun ja in der geänderten Gasanlenkung...
Das linke Teil wird auf den Vergaser geschraubt - bleiben also 2 Gestänge und dieser Halter bzgl. Einbau zu klären.
Ich würde mich also an den Verkäufer wenden -> wenn dieser nicht helfen kann oder eine vernünftige Einbauanleitung beilegt - alle Sachen einpacken
und zurückschicken und dann etwas "Vernünftiges" kaufen