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GT Original / Re: Ventildeckelschlauch ersetzen
« Letzter Beitrag von GTLeo am Heute um 20:15:42 »
Ja, muss mich korrigieren, es kommt auf den Einlass-/Ansaugkrümmer an. Bei mir ist der Anschluß auf der gegenüberliegenden Seite - wie ich schon geschrieben habe zwischen Motor und Vergaser - da kommt man ohne Abschrauben des Vergasers nicht dran. Der Schlauch verschwindet im Loch des Hitzeschutzbleches...

Ich kann ja morgen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ein Foto posten.
LG Leo
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Außerdem sind nur die 1 Liter Gebinde entfallen.

G48 hat die Mercedes Freigabe MB 325.0 und VW TL 774 C.
Das G11 von Febi Bilstein hat diese Freigaben auch und ist im 5 Liter Gebinde günstig zu bekommen. Ein Schelm wer böses denkt. Was wird in der Febi Flasche vermutlich drin sein  :zwinker:

VG Simon
YEAH, besten Dank. Hab jetzt die blaue Febi Bilstein-Suppe bestellt.
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GT Original / Re: Ventildeckelschlauch ersetzen
« Letzter Beitrag von Reiner am Heute um 16:34:26 »
Das hat doch total egal, ob es der originale Solex oder der Weber DGAV ist, der Anschluss ist ja am Ansaugkrümmer. :zwinker:

Die Stelle hat Reinhold ja schon geschrieben, nämlich unter dem BKV Schlauch.
Und da kommt man von oben ohne Probleme ran, da braucht man keine Hebebühne.


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Der CIH wurde doch vom 1965 bis 1995 gebaut.
Die Motorblöcke und -köppe sind doch alle aus Grauguß.
Besten Dank, wie Du schon merkst, bin ich da nicht ganz im Thema. Vielen Dank für den Hinweis!
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alles was sonst nirgends passt / Re: GLYSANTIN G48 nicht mehr zu bekommen
« Letzter Beitrag von simon19 am Heute um 13:52:04 »
Außerdem sind nur die 1 Liter Gebinde entfallen.

G48 hat die Mercedes Freigabe MB 325.0 und VW TL 774 C.
Das G11 von Febi Bilstein hat diese Freigaben auch und ist im 5 Liter Gebinde günstig zu bekommen. Ein Schelm wer böses denkt. Was wird in der Febi Flasche vermutlich drin sein  :zwinker:

VG Simon
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GT Original / Re: Ventildeckelschlauch ersetzen
« Letzter Beitrag von GTLeo am Heute um 11:59:41 »
Ah ja, kommt natürlich drauf an welchen Vergaser/Krümmer man verbaut hat. Ich habe einen Weber und der Anschuß ist beim Einlasskrümmer zwischen Vergaser und Motor...
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alles was sonst nirgends passt / Re: GLYSANTIN G48 nicht mehr zu bekommen
« Letzter Beitrag von IZ GT33 am Heute um 11:49:57 »
Der CIH wurde doch vom 1965 bis 1995 gebaut.
Die Motorblöcke und -köppe sind doch alle aus Grauguß.

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alles was sonst nirgends passt / GLYSANTIN G48 nicht mehr zu bekommen
« Letzter Beitrag von dermarkushier am Heute um 11:25:40 »
Hallo zusammen, das Glysantin G48 ist nicht mehr oder nur schwer zu finden. Was nutzt Ihr stattdessen in Eurem 1.9er? Hier auf der Webseite ist die Empfehlung G64, aber erst ab 1975....
https://ato24.de/de/glysantin-g48-kuehlerfrostschutz#:~:text=Aufgrund%20der%20EU%2DEinstufung%20von,G48%20K%C3%BChlmittels%20nicht%20mehr%20anzubieten.
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GT Original / Re: Ventildeckelschlauch ersetzen
« Letzter Beitrag von Reifrie am Heute um 10:38:59 »
Nein da muß man keinen Vergaser abschrauben. Der Schlauch wird unter dem Bremskraftverstärkerschlauch an dem Röhrchen aufgesteckt.
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