Autor Thema: RE: Farben bekennen  (Gelesen 3659 mal)

Offline GT@Remscheid

• GT Fahrer.
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Farben bekennen
« am: 20. Juni 2006, 21:22:14 »
Hi Thomas,

also ich glaube nicht das sich jemand extra für die WM seinen GT umlackiert...die Person müsste ja dann mächtig Geld haben
Also bei uns ist echt die Hölle los und fast jedes Auto hat mindestens 2 Fahnen irgendwo hängen!
Vorhin stand neben uns ein alter Rekord c mit Deutschlandfahnen bestückt Aber GT´s....gibts hier nicht soooviele!
Ich würde ja wenn ich könnte

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #1 am: 20. Juni 2006, 23:05:00 »
Also meiner ist Saharagold,

Motor schwarz und die Kontrolllampe (man schreibt es mit 3 L)ist kardinalrot. Die kardinalroten alten Türen und die schwarze motorhaube einzubauen war ich zu faul. Auch neue schwarze Kotflügel anbauen wollte ich nicht - die alten tuns noch weitere 37 Jahre.
Gruß Stephan

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Haben ist besser als Brauchen !
« Antwort #2 am: 21. Juni 2006, 07:42:12 »
moin

in abwandlung eines älteren bärtigen herren:

fußball ist opium für´s volk ....

und alles ist erlaubt - macht aber mal nach 4 wochen ein oldtimer treffen - ohgott, wie schlimm.stinker und umweltsünder.
verlogene umweltfetischisten ....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
« Antwort #3 am: 21. Juni 2006, 09:27:50 »
Ach naja, wer das nötige Kleingeld hat, dem könnte ich den Tipp geben, mal bei einen der größeren Werbewerkstätten in seiner Umgebung nach zu fragen, was es für den GT kosten würde diesen in "Folie zu packen".
Ihr versteht schon, ich meine nicht die "Christo"-Version, sondern die wie sie bei den Taxi´s und Fahrschulen oft zu sehen ist. (Bei uns hat eine Fahrschule grundsätzlich die Farbe "Postgelb", auch beim Z 4 oder Tourareg!).
Es müsste einmalig ein Schnittmuster angelegt werden, was wahrscheinlich das teuerste an der Nummer wäre. Und dann wäre der Fantasie keine Grenzen gesetzt, sofern, wie gesagt, der Geldbeutel stimmt.
Ich stelle mir da den GT dann z.B. als :
- Taxi
- Postwagen/ADAC
- Polizei/Zoll etc.
- Leoparden-/Zebra-/ Gepard-Look/ Sylt-look
- diverse "schrille" Farben
u.s.w. vor.
Hatte dies vor Jahren schon einmal angedacht, um zu jedem neuen Eurotreffen mit dem GT in einem anderen "Lack" daher zu kommen. Tse!!
Stoni

Offline carsten

• GT Fahrer.
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
« Antwort #4 am: 22. Juni 2006, 09:58:48 »
Hallo Thomas,

durch die WM ist es zur Zeit möglich in Deutschland Flagge zu zeigen, ohne in die rechte Ecke sortiert zu werden. Das finde ich ganz prima.
Meinen GT deshalb gleich umzudekorieren geht mir persönlich aber zu weit.
Aber vielleicht zwei Flaggen in die Dreiecksfenster.........

Gruß Carsten