Alle Schrauben raus.
Edit
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-Arretierbolzen raus
-Sprengring Getriebeingang
hinter Deckel auf Hauptwelle
enfernen.
-Rückfahrscheinwerferschalter raus
Dann mit nem Heisluftfön das Heck
des Getriebes bearbeiten. Das hintere
Hauptlager sitzt da.
Dann vorsichtigt mit Schraubendreher,
Brechstnage (vorsichtig!) die beiden
Getriebehälften auseinander drücken.
Gedult + Wärme. Da sind Fotos im WHB.
Hast du das original "WHB Bereich Getriebe"?
Wenn nicht - schick mir ne Emailadresse die
ordentlich MB abkann.
Übrigens: Mach das Tachoantriebsritzel auf
der Hauptwelle "gewissenhaft" fest. Meins
in eime frisch revidierten Getrag ist wieder
lose...und ich darf alles nochmal machen.
Das hintere Lager der Hauptwelle ist ein
Standartkugellager. Bekommst du für ca. 5 EUR.
Das vorderer Doppellager bekommst du mit ein
wenig Connections bei FAG. Nummer kann ich dir
raussuchen. Kostet bei Ope 150 Euronen. Direkt
bei FAG 16 Euro....